Surface Pro 4 Akku Problem

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Akku Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schoeppi_W, 25. Februar 2020.

  1. Schoeppi_W
    Schoeppi_W Gast

    Surface Pro 4 Akku Problem


    Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft.


    Bei dem ältesten der Geräte Anschaffungsdatum Juli 2016 gab es längere Zeit einen kleine verfärbte Stelle auf dem Display. Seit gestern ist das Display nach vorne gewölbt, was offenbar auf einen defekten/ aufgeblähten Akku zurückzuführen ist. Die linke Geräteseite ist geöffnet und gibt den Blick ins Geräteinnere frei.


    Bei meiner Recherche im Internet musste ich feststellen, dass es viele Nutzer gibt, die das identische Problem haben und es sich offenbar um ein bekanntes Problem bei der Pro4 Produktreihe handelt. Auch wenn das Gerät sicherlich schon einige Betriebsstunden geleistet hat, finde ich das bei dieser Preisklasse doch äußerst ärgerlich.


    Von anderen Herstellern weiss ich aus eigener Erfahrung, dass solche Problemfälle kulant im Sinne des Kunden gelöst werden.


    Was bietet Microsoft hier an und wohin kann man sich wenden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 4 Akku Problem

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Akku Problem - Ähnliche Themen - Surface Akku Problem

Forum Datum

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4: Hallo Zusammen,Bei mir taucht das Akkuproblem nun auch auf. Zuerst hat sich der Display und die Displaybeleuchtung im linken unteren Eck verändert, dann fing der Display sich an zu wölben und fängt nun an, sich ab zu lösen...Meine Frage wäre nun: Wie gefährlich ist das? Surface sofort...

Surface 15. August 2022

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 4! pro.Seit gestern Bitlocker Passwort - Abfrage bei Bootvorgang, Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!DAVOR jedoch noch Meldung "Automatische Reperatur!" Dies war mir so bisher nicht bewusst dass Bitlocker aktiv ist, daher Schlüssel...

Surface 20. Mai 2021

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem: Hallo, kennt jemand die Problematik bei einigen Surface Pro Geräten der 4 Serie?: Der Akku wird geladen und wird vollständig aufgeladen, jedoch sobald manden Strom Stecker weg nimmt schaltet sich das Gerät aus! Habe Aktuell Drei Geräte mehrere Gehäuse mit Akkus bei denen die Problematik...

Surface 18. Dezember 2020

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es dafür eine Lösung . Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine...

Surface 25. Februar 2020

Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät einschicken und es wird ausgetauscht. Doch das Geld habe ich nicht und ehrlich gesagt ist das nach...

Surface 18. November 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an. Hab ich das Ladegerät...

Surface 13. Januar 2019

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo! Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht. Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface bei 44% Restkapazität des Akkus nur 1:34 (h:mm) Restlaufzeit an. Das kann doch nicht normal sein,...

Surface 12. November 2018

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer Woche ist es komplett entladen. Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass dieses Problem...

Surface 9. Oktober 2018

Surface Pro 4 Akku Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden