Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Bildschirm flackert in Surface um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote, VLC... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Febru555, 6. November 2020.

  1. Febru555
    Febru555 Gast

    Surface Pro 4 Bildschirm flackert


    Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote, VLC media player und Firefox.

    Ich habe keine Garantie mehr und habe absolut keine Ahnung was ich noch machen kann.

    Kann ich irgendwie den Prozessor übertakten, könnte ein Programm der Grund sein oder irgendwas anderes?

    Würde mich über eine zügige Lösung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Febru555

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Bildschirm flackert - Ähnliche Themen - Surface Bildschirm flackert

Forum Datum

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen Eintrag zu reffen.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben.Mit freundlichen...

Surface 19. Oktober 2023

Surface Pro Bildschirm flackert

Surface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät eingeschaltet ist, um so schlimmer wird das Flackern.Gibt es schon eine Lösung für das Problem ?Da das...

Surface 3. November 2021

Surface pro 4 Bildschirm flackert

Surface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2021

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt und die Aktualisierungsrate überprüft 60Hz Ich verzweifle langsam. Vieln Dank im Voraus...

Surface 1. April 2020

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4) den Tag über benutze breiten diese sich weiter aus. Teils fängt der Bildschirm an zu Flackern. Das passiert vor allem, wenn ich mal Videos/Filme...

Surface 23. Juni 2019

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt...

Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine 3 Jahre alt und müsste so für mich kostenfrei ausgetauscht werden können....

Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro 4 Bildschirm flackert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 4 flackern display lösung

    ,
  2. surface bildschirm flackert

    ,
  3. surface pro 4 display flackert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden