Surface Pro 4 Bildschirm Flimmern

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Bildschirm Flimmern in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Pro 4 fängt der Bildschirm bei längerer Benutzung oder intensiver Nutzung an zu Flimmern. Habe bereits einen sauberen Neustart... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lu--Aug, 25. Juli 2018.

  1. Lu--Aug
    Lu--Aug Gast

    Surface Pro 4 Bildschirm Flimmern


    Bei meinem Surface Pro 4 fängt der Bildschirm bei längerer Benutzung oder intensiver Nutzung an zu Flimmern. Habe bereits einen sauberen Neustart ausprobiert!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 4 Bildschirm Flimmern

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Bildschirm Flimmern - Ähnliche Themen - Surface Bildschirm Flimmern

Forum Datum

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen Eintrag zu reffen.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben.Mit freundlichen...

Surface 19. Oktober 2023

Surface pro 4 Bildschirm flackert

Surface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2021

Surface 4 Pro wackelnder Bildschirm

Surface 4 Pro wackelnder Bildschirm: Hallo, seid einer Woche wackelt der Bildschirm. Ich habe folgendes Gerät: MICROSOFT Surface Pro 4, Convertible mit 12,3 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 4 GB RAM, 128 GB Flash, HD-Grafik 520, Silber Ich bitte um Problemlösung. Weiterlesen...

Surface 1. Februar 2021

Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote, VLC media player und Firefox. Ich habe keine Garantie mehr und habe absolut keine Ahnung was ich noch machen kann. Kann ich irgendwie den Prozessor...

Surface 6. November 2020

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt und die Aktualisierungsrate überprüft 60Hz Ich verzweifle langsam. Vieln Dank im Voraus...

Surface 1. April 2020

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft oder rechenintensive Programme ausführt. Bei meinem ersten Kontakt zum Customer Support wurde mir...

Surface 24. Dezember 2019

Flimmern auf Bildschirm Laptop

Flimmern auf Bildschirm Laptop: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Flimmern auf dem Laptop (Lenovo ideapad320). Der Laptop ist noch neu gekauft und es stört mich massiv beim Arbeiten. Also das Flimmern sieht man, wenn man von unten (von der Tastatur her) zum Bildschirm schaut, aber manchmal, wenn ich mich ein bisschen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Surface Pro 6 flimmern beim scrollen ?

Surface Pro 6 flimmern beim scrollen ?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Surface 6 pro zugelegt und bin auch ziemlich zufrieden. Seit einiger Zeit fällt mir jedoch auf das die Schrift beim scrollen z.B. im Internet so wirkt als würde sie oder viel mehr das Display flimmern. Wollte mal fragen ob das ganze nur...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Surface Pro 4 Bildschirm Flimmern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface flimmern natel

    ,
  2. surface fängt an zu flimmern

    ,
  3. surface 4 bildschirm flackert

    ,
  4. surface 4 flackern display lösung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden