Surface Pro 4 Display flackert

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Display flackert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohannesSchütz, 28. Januar 2019.

1. JohannesSchütz
    JohannesSchütz Gast

Hallo,

seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten Foren die ich gefunden habe teilweise schon etwas älter sind wollte ich fragen ob es mittlerweile eine garantierte Lösung für dieses Problem gibt?

Build: 17763.253

Weiterlesen...

#1 JohannesSchütz, 28. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Display flackert - Ähnliche Themen - Surface Display flackert

Forum Datum

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4) den Tag über benutze breiten diese sich weiter aus. Teils fängt der Bildschirm an zu Flackern. Das passiert vor allem, wenn ich mal Videos/Filme...

Surface 23. Juni 2019

Surface Pro 4 Bildschim flackert // Austauschprogramm

Surface Pro 4 Bildschim flackert // Austauschprogramm: Hallo zusammen, bei meinem im November 2015 gekauften Surface Pro 4 flackert der Bildschirm. Nachdem ich mich schon 2016 durch unzählige Foren gekämpft habe, war überall zu lesen, dass versucht wird mit einem Software und Firmeware Update dieses Problem zu lösen. Nachdem es dann auch...

Surface 9. Mai 2019

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt...

Surface 1. Februar 2019

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.: Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der Chatfunktion jemand ans Telefon. Auch auf Rückrufwünsche wird teils Minutenlang in der Warteschleife...

Surface 27. Dezember 2018

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine 3 Jahre alt und müsste so für mich kostenfrei ausgetauscht werden können....

Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro 4 Display bläht sich auf

Surface Pro 4 Display bläht sich auf: Sehr geehrtes Support Team, das Display meines Surface Pro 4 bläht sich (außerhalb der Garantie) stark auf. Ist hier die Prüfung auf Kulanz möglich, sinnvoll, erfolgsversprechend? Sollte ein Austauschgerät benötigt werden liegen die Kosten bei 450,00€ ? Ist auch ein Vorabersatz möglich?...

Surface 15. Oktober 2018

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ). Mein Original Surface wurde ausgetauscht da sich der Akku aufblähte. Ich versuchte den Support zu kontaktieren -...

Surface 18. August 2018

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

Surface Pro 4 Display flackert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. display flackert surface pro 4

,
  2. surface pro 4 flackrrt

,
  3. surface 4 pro flimmert

,
  4. surface display flimmert