Surface Pro 4 Display Flackert

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Display Flackert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 1_2_3_K_P, 1. Februar 2019.

  1. 1_2_3_K_P
    1_2_3_K_P Gast

    Surface Pro 4 Display Flackert


    Hallo,

    ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt ist. Das Display ist dadurch absolut nicht mehr ablesbar. Das komische sobald ich die Maus bewege oder zum Beispiel hier schreibe, wird das "Flackern" unterdrückt. Auch ist mir aufgefallen, dass es nur bei etwas höherer Auslastung auftritt, doch sobald es einmal aufgetreten ist kommt es ständig. Der kontakt mit dem Kundenservice per Chat war sehr freundlich, jedoch hat sich mein Problem nicht beheben lassen. Ich habe Windows 10 bereits komplett neu installiert, und auf Geheiß des Kundenservices mehrere Scans durchlaufen lassen, alles jedoch erfolglos. Auch habe ich mit dem "Windows Media Creation Tool" erneut Windows und die aktuellsten Updates installiert. Den Grafikkartentreiber habe ich ebenso aktualisiert, leider ohne Erfolg. Das "Surface Diagnose Tool" hat auch keine Fehler finden, geschweige denn beheben können.


    Ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden, da ich das Surface als Student Täglich benutze und mir eine kostenpflichtige Reparatur nicht leisten kann. Denn meine Garantie ist bereits abgelaufen...


    Ich freue mich auf eine Antwort.


    Lucas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 4 Display Flackert

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Display Flackert - Ähnliche Themen - Surface Display Flackert

Forum Datum

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen Eintrag zu reffen.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben.Mit freundlichen...

Surface 19. Oktober 2023

Surface pro 4 Bildschirm flackert

Surface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2021

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell verstellt. Extrem nervig, anstrengend, unangenehm und bei einem 1000€ premium Produkt natürlich...

Surface 18. September 2021

Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote, VLC media player und Firefox. Ich habe keine Garantie mehr und habe absolut keine Ahnung was ich noch machen kann. Kann ich irgendwie den Prozessor...

Surface 6. November 2020

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre. Ich habe schon einen CleanInstall durchgeführt, was an dem Problem allerdings nichts geändert hat, weshalb ich einen Treiberfehler...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt und die Aktualisierungsrate überprüft 60Hz Ich verzweifle langsam. Vieln Dank im Voraus...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten Foren die ich gefunden habe teilweise schon etwas älter sind wollte ich fragen ob es mittlerweile eine...

Surface 28. Januar 2019

Surface Pro 4 Display Flackert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface dock bildschirm flackert

    ,
  2. https://www.bing.com/search?q=surface pro 4 display flackert

    ,
  3. surfac4 flackern bildschirm

    ,
  4. surface pro 4 bildschirm flackern beheben,
  5. grafik surface pro 4 flackert,
  6. surface 4 pro flackern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden