Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..."

Helfe beim Thema Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..." in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Surface Pro 4 ist beim Installieren in den Modus "Einen Moment bitte..." gegangen und das wird seit über eine Std angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MajestiX94, 10. Oktober 2018.

  1. MajestiX94
    MajestiX94 Gast

    Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..."


    Guten Tag,

    mein Surface Pro 4 ist beim Installieren in den Modus "Einen Moment bitte..." gegangen und das wird seit über eine Std angezeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Majesti,

    danke für deine Nachricht.

    Um welche Installation handelte es sich denn?

    Wurde das Problem inzwischen behoben?

    Es kann auch an bestimmten Treibern liegen, die nicht aktuell sind.

    Gehe deshalb zu:

    Start>Einstellungen>Updates&Sicherheit>Nach Updates suchen

    Sollte das keine Besserung bringen, dann kannst du auch bestimmte Treiber von Drittanbiter-Software manuell auf deren Herstellerseite installieren.

    Auch das
    Herunterladen der neuesten Updates mit der Firmware
    kann helfen.

    Geräte werden wir hier nicht für dich einsenden können, allerdings kannst du, falls das Problem weiterhin besteht,über

    diese Seite
    das Gerät einsenden.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
     
  4. IT-SK
    IT-SK Gast
    Moin,
    komme gerade von einer Feier und nur auf die "schnelle" was mir einfällt.
    Entferne bitte alle Geräte die angeschlossen sind (außer natürlich den Bootstick).
    Die Fehlermeldung spricht für nicht kompatible Hardware/Treiber .
    Entferne bitte mal den Akku, falls nicht möglich hat das Gerät unten ein Loch zum Stromfrei schalten?
    Dann den Powerbutton für 15 Sekunden drücken(natürlich ohne Netzkabel).
    Vielleicht klappt es dann.
    Falls mehrere USB Anschlüsse , nutze bitte mal einen anderen.
    Gute Nacht
     
Thema:

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..."

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..." - Ähnliche Themen - Surface Moment bitte

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

"Einen Moment bitte" und Neustart

"Einen Moment bitte" und Neustart: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinen Acer Aspire V 15 Nitro Windows 10 installieren. Nun habe ich dies mit einem USB-Stick gemacht, die Installation verlief soweit auch durch ohne Probleme. Nachdem der Laptop nun startet und nun nach grundlegenden Sachen fragt wie Land/ Sprache etc. kommt...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...)

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...): Heute bekamm ich meinen Acer computer geschikt. Als plötzlich wenigen Minuten beim ersten mal Einlogen eine Fehlermeldung gekommen ist und dannach nur noch steht:,, Einen Moment bitte,, Die ist schon seit einigen Minuten der Fall. Ich habe auch den Computer abgeschalten und wieder an. Es kommt...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

"Einen Moment bitte"

"Einen Moment bitte": Liebe Community, ich weiß, das Thema wurde mehrfach behandelt - ich würde auch gerne mit MS telefonieren, aber da ist nach 18:00 (oder schon früher) keiner erreichbar. Habe mir heute einen neuen Acer Laptop (Swift 3, i5, 8GB) gekauft und habe die Installation wie schon zig mal zuvor...

Windows 10 Support 1. März 2017

Windows hängt bei "Einen Moment bitte"

Windows hängt bei "Einen Moment bitte": Ich habe nachdem ich meinen Pc zurück gesetzt habe Windows 10 installiert. Es hat alles ohne Probleme funktioniert bis zu den einstellungen. Erst sollte man das Land und die Uhrzeit angeben und dann kam man zu den Einstellungen. Nachdem man alles durchgegangen ist und weiter machen wollte kam...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Nach Win10-Installation Einen Moment bitte...

Nach Win10-Installation Einen Moment bitte...: Hallo, ich habe gerade Windows 10 clean auf meinem Rechner installiert. Soweit alles gut. Ich komme bis zur Ersteinrichtung. Produktkey wird übersprungen. Dann kommen die Einstellungen. Die nehme ich wie gewünscht vor und dann kommt ein blauer Bildschirm mit "Einen Moment bitte..." Und einem...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..." [gelöst]