Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht
Helfe beim Thema Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Senior5, 26. Oktober 2016.
Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht
Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Hello funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...: das Update auf Windows 11 habe ich wegen des katastrophalen Funktionsverlusts auf der neuen Oberfläche, die die 2-in-1- Funktionalitäten und das Navigieren und Organisieren im Startmenü praktisch verhindert, auf meinem Surface Laptop 4 wieder zurückgenommen und Windows 10 wiederhergestellt.Seit... |
Surface | 7. Februar 2022 |
Surface 4 ProSurface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen... |
Surface | 24. Januar 2020 |
Surface pro 4Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben... |
Surface | 21. Mai 2019 |
Surface pro 4Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist... |
Surface | 29. Januar 2019 |
Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht!Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht!: Guten Tag! Leider funktioniert bei meinem Surface seit einiger Zeit die Anmeldung per Windows-Hello nicht mehr. Wenn ich das Surface starte, startet auch die Gesichtserkennung und mein Gesicht wird erkannt, das heißt die Grußformel (Hallo Max Mustermann) erscheint auf dem Sperrbildschirm.... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2017 |
Surface Pro 4: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbarSurface Pro 4: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Hallo, seit heute ist angeblich Windows Hello auf meinem Surface Pro 4 nicht mehr verfügbar. Am Morgen habe ich mich noch damit angemeldet. Ich habe alle aktuellen Updates installiert, in der Gerätesteuerung die IR-Kamera und "Surface Camera Windows Hello" deinstalliert, die Treiberdaten... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2017 |
Windows Hello Surface pro 4/ Probleme bei AnmeldungWindows Hello Surface pro 4/ Probleme bei Anmeldung: Hallo, ich kann mich seit Gestern nicht mehr am Surface anmelden :/ Gesichterkennung funktioniert nicht, mein PIN zeigt mir auch als falsch und habe es auch mit dem Microsoft Konto Password probiert. Kann mir bitte jemand dabei helfen? Und Kombination Microsoft Taste +i zeigt mir gar nichts.... |
Windows 10 Support | 23. März 2017 |
Die Anmeldung an meinem Surface 4 funktioniert nicht mit "Hello" Welche...Die Anmeldung an meinem Surface 4 funktioniert nicht mit "Hello" Welche...: Welche Einstellungen verhindern den Zugriff?[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2016 |