Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich
Helfe beim Thema Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen. Es wird mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel.Schmidt, 20. April 2018.
Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich
Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich - Ähnliche Themen - Surface Akkubetrieb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß BeamerSurface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer: Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat? Weiterlesen... |
Surface | Donnerstag um 17:13 Uhr |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch... |
Windows 10 News | 20. April 2025 |
Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des NetzkabelsSurface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels: Hallo Surface-Community, nach tagelangen Recherchen, hunderten gelesenen Artikeln, Tipps und Forenbeiträgen wenden wir uns hilfesuchend an die Schwarmintelligenz der Community.Die Ausgangssituation:Surface Book 1 Kauf 03/2016 mit Windows 10 vorinstalliert durchweg selten genutzt, sorgsam... |
Surface | 23. Februar 2025 |
Surface Go - Kein Akkubetrieb mehr möglich, geht sofort aus beim Trennen des NetzkabelsSurface Go - Kein Akkubetrieb mehr möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels: Hallo Surface-Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Go 1. Das Tablet geht augenblicklich aus, sobald das Netzkabel vom Tablet getrennt wird. Es scheint so, als sei die physikalische Verbinung zwischen Tablet und Akku getrennt. Wenn das Netzkabel dran ist, funktioniert das Tablet ganz... |
Surface | 8. Januar 2025 |
Surface Book 3 - Display flackert im AkkubetriebSurface Book 3 - Display flackert im Akkubetrieb: Hallo, bei meinem Surface Book 3 flackert im Akkubtrieb das Display. Ich kann es noch nicht wirklich zu 100 % reproduzieren, aber ich meine, dass es nur im Akkubtrieb ab ca. 50 % Akkustand auftritt. Am Netzkabel hängend tritt es nicht auf. Ein weiteres "optisches" Problem ist, wenn ich... |
Surface | 11. April 2021 |
Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im AkkubetriebTrotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100% Vollständig geladen") nach ein paar Minuten Inaktivität in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb. Das... |
Surface | 17. November 2019 |
Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei AkkubetriebSurface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit einem Surface Pro 2017 und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Aktuell ist es so, dass bei dem Surface im Akkubetrieb die CPU nie über 50% Auslastung geht egal wie viele Anwendungen ich gleichzeitig öffne oder welche Anwendungen ausgeführt... |
Surface | 1. Dezember 2018 |