Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich

Helfe beim Thema Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen. Es wird mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel.Schmidt, 20. April 2018.

  1. Daniel.Schmidt
    Daniel.Schmidt Gast

    Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich


    Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen.

    Es wird mir angezeigt, dass der Akku zu 99 % geladen ist und "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen".

    Habe nun einiges durchprobiert aber ich konnte den Fehler nicht beheben.

    Habe die Treiber de und wieder installiert, habe es mit Neustarts und Reinigung der Anschlüsse probiert und nun zuletzt sogar Windows 10 komplett neu aufgesetzt, aber nichts hat geholfen.

    Garantie habe ich natürlich auch keine mehr.

    Was kann ich noch tun um den Fehler zu beheben?

    Weiß jemand was eine Reparatur also austausch der entsprechenden Hardware inklusive Akku kostet?


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel.Schmidt, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich - Ähnliche Themen - Surface Akkubetrieb

Forum Datum

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist nicht leer etwa 30% und der Stift ist per bluetooth verbunden. Wenn ich auf den Knopf drücke öffnet...

Surface Gestern um 21:18 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface Gestern um 14:17 Uhr

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen Bootstick mithilfe meines Windows 10-Rechners erstellt, wie hier gezeigt wird.Diesen Stick habe ich...

Surface Gestern um 12:42 Uhr

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm GoodNotes zum schreiben mit dem Stift und das Surface wird nach kurzer Zeit sehr heiß und die Lüfter...

Surface Mittwoch um 18:42 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Mittwoch um 13:03 Uhr

Surface Book 3 - Display flackert im Akkubetrieb

Surface Book 3 - Display flackert im Akkubetrieb: Hallo, bei meinem Surface Book 3 flackert im Akkubtrieb das Display. Ich kann es noch nicht wirklich zu 100 % reproduzieren, aber ich meine, dass es nur im Akkubtrieb ab ca. 50 % Akkustand auftritt. Am Netzkabel hängend tritt es nicht auf. Ein weiteres "optisches" Problem ist, wenn ich...

Surface 11. April 2021

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100% Vollständig geladen") nach ein paar Minuten Inaktivität in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb. Das...

Surface 17. November 2019

Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb

Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit einem Surface Pro 2017 und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Aktuell ist es so, dass bei dem Surface im Akkubetrieb die CPU nie über 50% Auslastung geht egal wie viele Anwendungen ich gleichzeitig öffne oder welche Anwendungen ausgeführt...

Surface 1. Dezember 2018

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden