Surface pro 4 m3 Netzteil

Helfe beim Thema Surface pro 4 m3 Netzteil in Surface um eine Lösung zu finden; Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ratschi73, 22. Dezember 2018.

1. Ratschi73
    Ratschi73 Gast

Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ?

Finde nirgendwo so ein Netztel in Original

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 m3 Netzteil - Ähnliche Themen - Surface Netzteil

Forum Datum

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es lässt sich nur starten, wenn das Netzteil verbunden ist, ohne Netzteil passiert einfach gar nichts:...

Surface 30. September 2019

Surface aus und Laden mit Netzteil

Surface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich vorher aufladen. Wie sehe ich, wenn das Surface Go aus ist, wann der Akku voll geladen ist?...

Surface 27. September 2019

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es nach ca. 1 halben Stunde wieder gut und gleich auf 95 oder so. Was hat sowas zu bedeuten? Akku mach...

Surface 15. August 2019

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht passieren? Danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 31. Juli 2019

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde...

Surface 24. Juni 2019

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...: Hallo allerseits, naja, das Problem habe ich ja schon geschildert. Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbekommen. Und nirgendwo eine Kontaktmöglichkeit? Wie würdet ihr weiter verfahren? Viele Grüße AS Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2019

Surface Pro 5, Netzteil fiept

Surface Pro 5, Netzteil fiept: Hallo, seit einigen Tagen gibt das Netzteil meines Surface Pro ein Fiepen von sich, was sich als sehr störend beim Arbeiten erweist. Kann ich das Netzteil, wenn mein Surface sich noch in der Garantie befindet, ersetzen lassen? Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hatte und mir weiterhelfen...

Surface 21. Februar 2019

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie man das Netzteil umtauscht, wenn es originär zum Surface gehört, da man die Seriennummer des Gerätes...

Surface 3. Februar 2019

Surface pro 4 m3 Netzteil [gelöst]