Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt
Helfe beim Thema Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _Hannes_, 20. August 2018.
Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt
Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Surface microSD Karten |
Forum | Datum |
---|---|---|
MicroSD wird erkannt aber keiner SpeicherungMicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung: Hallo zusammen, mein SurfacePro erkennt meine Speicherkarte aber ich kann nichts darauf Speichern. [ATTACH] Ich habe sie bereits neu formatiert, der Zustand ist lt Surface einwandfrei aber trotzdem funktioniert es nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Viele Grüße Patricia Weiterlesen... |
Surface | 27. März 2020 |
von der microSD Karten bootenvon der microSD Karten booten: Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup gesichert. Einen USB Diskboot herzustellen kann ich auch, da aber nur einen USB Anschluss existiert frage ich ob und wie ich von der microSD Karten booten... |
Surface | 18. August 2019 |
Microsd Karte beim Surface Pro3Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten? Weiterlesen... |
Surface | 15. Juli 2019 |
Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich habe sämtliche Ideen, die ich im Internet recherchieren konnte ausprobiert. - Treiber installiert -... |
Surface | 16. Februar 2019 |
Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf anderen Geräten... |
Surface | 17. Oktober 2018 |
Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHTMicrosoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf anderen Geräten... |
Surface | 12. September 2018 |
Surface Pro 4 SD-KarteSurface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten. Weiterlesen... |
Surface | 12. Mai 2018 |
Surface Pro 4 Offline Karten auf SDSurface Pro 4 Offline Karten auf SD: Hallo, ich kann den Speicherort für Offline-Karten nicht auswählen. Sie sollen auf eine SD Karte gespeichert werden. Die Karte funktioniert ansonsten einwandfrei und ich ich kann z.B. den Speicherort für Bilder, Videos etc. auf SD umstellen. Für Hinweise wäre ich dankbar. Mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2016 |
Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface 4 pro speicherkarte 200gb funktioniert