Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt

Helfe beim Thema Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir ein Surface gekauft und dieses irrtümlich nicht für private Nutzung sondern für Nutzung mit einer Firmendömäin konfiguriert. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pm1admin a, 26. Januar 2017.

1. pm1admin a
    pm1admin a Gast

Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt

Hallo,

habe mir ein Surface gekauft und dieses irrtümlich nicht für private Nutzung sondern für Nutzung mit einer Firmendömäin konfiguriert. Nachdem ich den fehler bemerkt hatte, habe ich eine Neuinstallation von Windows 10 mit den Bordmitteln durchgeführt. Das hat jedoch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der Rechner besitzt nach wie vor die Eigenschaft zur Nutzung in einem Firmennetzwerk.

Der 2te versuch war eine Umkonfiguration der Netwerk-ID im menüs Systemeigenschaften. Das Menü sieht eine Auswahl mit zwei Optionen vor: 1. Nutzung einer Firmendomaine, 2. private Nutzung. Die Konfiguration ist mit einem Neustart verbunden. Auch diese Massnahme war erfolglos.

Meine 1. Frage lautet: Ist ein Wechsel von einer Firmendomäin Voreistellung zu einer privaten Nutzung möglich?

2. Frage: Wenn ja wie sehen die Handlungsempfehlungen (Schritte) aus?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Weiterlesen...

#1 pm1admin a, 26. Januar 2017
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt - Ähnliche Themen - Surface irrtümlich initial

Forum Datum

Surface Pro 4 - TypeCover

Surface Pro 4 - TypeCover: Hallo, die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie. Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die einwandfrei. Wenn ich eine andere Tastatur an das besagte Surface stecke, dann...

Surface 13. November 2018

Surface Pro 4 wird nicht geladen

Surface Pro 4 wird nicht geladen: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das Tablet bei angeschlossenem Netzstecker bei klicken auf das Akkusymbol “wird nicht geladen“ (und es wird auch nicht geladen)....

Surface 5. September 2018

Surface pro 4 Wasserschaden

Surface pro 4 Wasserschaden: Hallo, ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten? Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Surface Pro 4 - Neustart

Surface Pro 4 - Neustart: Hallo Miteinander, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 und die Probleme mit diesem Gerät werden immer schlimmer. Nicht nur das sich das Gerät durch eines der letzten Updates über Nacht selbst entlädt (ca. 10-15 %), habe ich jetzt auch noch nach dem Update KB4345421 ein...

Surface 19. Juli 2018

Surface Pro 4 gestohlen

Surface Pro 4 gestohlen: Hallo alle miteinander! Vor einigen Tagen war ich in der Uni und mir wurde mein Surface Pro 4 gestohlen. Ich hab dies natürlich der Polizei gemeldet, aber trotzdem würde ich gerne etwas unternehmen (vielleicht habe ich ja Glück). Ich war leider nie mit einem Microsoft...

Surface 27. Juni 2018

Kameras Surface Pro 4

Kameras Surface Pro 4: Hallo, ich habe seit heute ein Surface Pro 4. (M3, 4GB, 128 GB SSD). Leider habe ich Problem mit den Kameras. Versuche ich die Kamera App zu öffnen, gibt diese als Fehlermeldung an, dass keine Kamera gefunden werden kann. Windows Hello ist laut Einstellungen nicht...

Surface 17. Juni 2018

Surface Pro 4 Rückerstattung

Surface Pro 4 Rückerstattung: Hallo, Da mein Surface Pro 4 3 mal in Folge nicht repariert werden konnte, wurde bereits vor einem halben Jahr eine Rückerstattung veranlasst. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein Geld zurück bekommen, auf jede Supportanfrage erfolgte keine Lösung des Problems (nur eine...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 4 BSOD

Surface Pro 4 BSOD: Hello together I'm facing en Issue when my costumer uses his Surface Pro4 on a original Docking-station and Wireless together activated. When his Wirelesses is deactivated there is no Problem at all. The BSOD are not immediately some times it needs a reboot. But with the...

Windows 10 Support 12. August 2016

Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt [gelöst]