Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

Helfe beim Thema Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georges_2208, 22. Juli 2019.

  1. Georges_2208
    Georges_2208 Gast

    Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt


    Hallo,


    mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt.


    Alle Versuche aus den einschlägigen Microsoft-Hilfeseiten funtkionieren nicht, auch die Versuche des Rechners, die verschiedenen Möglichkeiten durchzufahren, bleiben irgendwo hängen und führen nur noch zu "System ausschalten". Dazu gehören natürlich auch die Versuche, durch Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels weiter zu kommen - das endet aber auch nur in Informationen, dass irgend etwas schiefgelaufen ist. Dass dann noch "Ups, da ist was schiefgelaufen ..." angezeigt wird, ist dann wohl eher lächerlich als hilfrech - und das sogar auf einem hausinternen Produkt.


    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, das aktuelle Windows runterzuladen und den Rechner dann neu aufzusetzen? Vermutlich ist auf der HD auch eine Wiederheitstellungspartition vorhanden, aber die erreiche ich leider auch nicht - zumindest habe ich noch keinen Weg dorthin gefunden, wenn ständig nur alles über den "blauen Bildschirm" läuft.


    Viellleicht findet sich hier ja jemand, der helfen kann?!


    Grüße

    Georges

    Weiterlesen...
     
    #1 Georges_2208, 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt - Ähnliche Themen - Surface Update Starts

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Win 10 Pro Update 1903+1909

Win 10 Pro Update 1903+1909: Hallo, habe auf einen Lenovo All-in-Pc das Update 1903 installiert saubere Installation,ohne Fehle..Nach Neustart bleibt das System beim lenovo Logo hängen und es läßt sich nicht mehr booten und es funktioniert auch kein Affengriff.Der Rechner bootet auch nicht von CD/USB.Nach Ausbau der HDD...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an der Webcam, Lüfter springen nicht an. Das Ladekabel leuchtet, wenn ich es verbinde, ein anderes Kabel...

Surface 19. April 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber bisher lief alles problemlos. Gestern hatte ich es dann erstmals ausgiebiger in Benutzung, es lief...

Surface 28. August 2018

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4: Hallo liebe Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Auf meinem Surface Pro 4 würde ich sehr gerne einmal Win 10 neu aufsetzen, aufgrund von diversen Fehlern (Update, Netzwerk, Dienste, Store usw.). Ich habe es mit "Zurücksetzen" und "Wiederherstellen" versucht, beides schlägt fehl oder...

Windows 10 Support 6. März 2017

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 1903 update surface pro 4

    ,
  2. surface pro 4 abgestürzt

    ,
  3. surface pro 4 windows 1903

    ,
  4. surface pro 4 update 1903,
  5. windows update 1903 surface pro 4,
  6. surface 4 pro windows 1903
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden