Surface Pro 4 SD-Karte

Helfe beim Thema Surface Pro 4 SD-Karte in Surface um eine Lösung zu finden; Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marsch03, 12. Mai 2018.

  1. Marsch03
    Marsch03 Gast

    Surface Pro 4 SD-Karte


    Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marsch03, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 4 SD-Karte

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 SD-Karte - Ähnliche Themen - Surface Karte

Forum Datum

Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt...

Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt...: Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt aus diesem Gerät einfach in den Nanosim-Slot des Surface Pro9 5G einstecken und so die Daten übernehmen ? Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2023

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+: Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und auch nicht mehr auf Nachfragen per Mail meldet, jetzt hier die Frage, ob es diese Einschübe irgendwo als Ersatzteil zu kaufen gibt. Ich konnte...

Surface 30. Juni 2023

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird das LTE-Modem als aktiviert angezeigt. Das genaue Modell ist TABLET-699N9L78. Alle verfügbaren...

Surface 25. Mai 2022

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?: Hallo Community,Ist das Surface Go 3 mit seinem Integriertem RFID-Reader in der Lage Mifare-1k-Karten zu lesen/schreiben? ISO 14443 Beim Vorgänger Surface Go 2 gab es auch verschiedene Beiträge im Netz aus denen ersichtlich ist, dass dieses Gerät nicht in der Lage ist über übliche RFID-Software...

Surface 30. März 2022

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2021

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7: Hi, ich habe ein Surface pro 7 und möchte gerne meinen Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern. Ist es möglich das Surface mit einer 400GB SDXC Speicherkarte zu erweitern, oder gibt es eine bestimmte Obergrenze mit der der Speicherplatz erweitert werden kann? Weiterlesen...

Surface 21. März 2021

Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!

Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!: Ich bin im Besitz eine Surface Go 2 LTE mit entsprechendem Zubehör, unter anderem einer 128GB SD-Karte. Diese SD-Karte wurde bisher von dem Surface Go 2 einwandfrei erkannt und es gab auch keine Probleme. Heute wurde mir ein Surface-Update angeboten und ich habe das durchlaufen lassen. Nun muss...

Surface 6. März 2021

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface 16. Januar 2021

Surface Pro 4 SD-Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden