Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Helfe beim Thema Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasMZimmermann, 14. April 2019.

  1. ThomasMZimmermann
    ThomasMZimmermann Gast

    Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken


    Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen

    + Embedded controller: 103.2241.256.0
    + System aggregator 103.1837.257.0
    + UEFI 108.2439.769.0
    + Touch driver 107.0.106.3
    + Wi-Fi driver 15.68.9114.29
    Die Software ist aktuell.

    Im Standby-Betrieb höre ich unregelmäßig ein Knacken aus den Lautsprechern. Wie kann ich dieses Hardware-Problem beheben?


    Thomas Zimmermann

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMZimmermann, 14. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken - Ähnliche Themen - Surface Standby Betrieb

Forum Datum

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Dies tritt auch bei Tipp-Eingabe mit dem Surface Type Cover auf (Dies...

Surface 4. März 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme fingen an. Ich habe nach jeder Tonausgabe (Musik, Tastenton, etc.) ein kurzes Knacken in den...

Surface 25. Juli 2018

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Aufgefallen ist uns dieses Phänomen seit dem Windows 10 Update "1803". (Das Problem kann es aber auch schon länger existieren) Wenn ich das Ladekabel einstecke,...

Surface 8. Juni 2018

Ungewünschter Standby-Betrieb

Ungewünschter Standby-Betrieb: HP Pavilion 17AB310NG Windows 10: Gerät geht in den Standby Modus sobald ich mich entferne. Wo kann ich diese Einstellung deaktivieren? Einstellung für Bildschirmschoner ist bei Netzbetrieb 4 Stunden und bei Akku 1 Stunde... Muss mich ständig neu anmelden. Kann mir bitte jemand helfen?...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Ungewünschter Standby-Betrieb

Ungewünschter Standby-Betrieb: HP Pavilion 17AB310NG Windows 10: Gerät geht in den Standby Modus sobald ich mich entferne. Wo kann ich diese Einstellung deaktivieren? Einstellung für Bildschirmschoner ist bei Netzbetrieb 4 Stunden und bei Akku 1 Stunde... Muss mich ständig neu anmelden. Kann mir bitte jemand helfen?...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden