Surface Pro 4 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 4 startet nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Folgendes Probelm: Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten. ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MsFrozenDust, 8. Februar 2020.

1. MsFrozenDust
    MsFrozenDust Gast

Folgendes Probelm:

Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten.

ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power button, dann 15 sec power und + Etc, ebenso das anschalten wenn ein stärkeres Netzteil 65W dran hängt. Es passiert einfach nichts.
    Steckt man eine festplatte dran und drückt den power button leuchtet das licht der platte kurz auf und erlischt danach wieder.

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

LG MsFrozenDust

Weiterlesen...

#1 MsFrozenDust, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 2 Wochen alt funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang ging alles problemlos. Als ich jetzt nach einigen Tagen wieder mal meinen Kopfhörer mit 3,5er-Klinkenstecker einstöpselte, kam der Sound weiter über die...

Surface Heute um 11:02 Uhr

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface,...

Surface Heute um 08:07 Uhr

Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr?

Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr?: [img] Hallo zusammen, heute hat mein Surface Pro 7 Windows Updates gezogen und hängt seitdem im Neustart fest. Ich bekomme nur das Windows Boot Logo angezeigt. Im Internet habe eine Reset Funktion gefunden, welche das Gerät neu starten lässt, aber wieder das selbe Bild anzeigt. Das Gerät...

Windows 10 Support Heute um 03:38 Uhr

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab: Hallo Community, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface Symbol. Nach 1-4 sek keine weiteren Symbole, Auffälligkeiten o.ä. bricht der Startvorgang und der Bildschirm ist wieder schwarz wie zu beginn. Diesen...

Surface Gestern um 14:17 Uhr

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu bestellen. Es ist ja wohl nicht ernsthaft so, dass bei einer 140 € Tastatur ein Teil für 2 ct den...

Surface Freitag um 13:52 Uhr

Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu versetzen, scheitern. Während der Installation wird immer ein schwarzer Bildschirm mit Maschinenschrift...

Surface Freitag um 12:47 Uhr

Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock

Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit Version 2004. Das Book ist mit dem Microsoft Surface Dock 1 aktuellste Firmware verbunden. Eine Logitech G402 Maus steckt im USB Anschluß des Docks. Folgendes verhalten tritt bei der Maus auf Mit und ohne installierte Logitech Software: Beim...

Surface Donnerstag um 19:17 Uhr

Internetverbindung Surface Pro X

Internetverbindung Surface Pro X: Moin Community, regelmäßig verliert mein Surface die Verbindung zum Internet. Wenn ich das Surface anmache, ist nach etwa 3 Minuten die Verbindung zum Internet weg. Erst nach einem Routerneustart funktioniert es wieder stabil und ohne Probleme. Die Verbindung zum Router bleibt indes...

Surface Mittwoch um 16:32 Uhr

Surface Pro 4 startet nicht mehr [gelöst]