Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden
Helfe beim Thema Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SiC1985, 29. Oktober 2019.
Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden
Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden - Ähnliche Themen - Surface Stürzt aktuelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows stürzt ab Surface Pro 8Windows stürzt ab Surface Pro 8: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 8. Es stürzt leider in wenigen Sekunden nach dem Login ab. Das kann ich nur verhindern, wenn ich den Surface-Dock und daran eine Tastatur vor dem Einschalten anschließe. Wenn ich den Dock entferne muss ich nur ein paar Sekunden warten bis... |
Surface | 7. August 2024 |
Surface Pro 7 stürzt abSurface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es... |
Surface | 21. Juli 2023 |
Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens abSurface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder. Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann? Liebe Grüße,... |
Surface | 22. Oktober 2020 |
Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig abSurface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt. Zur gleichen Zeit ist noch ein anderes Problem aufgetreten: Mein Surface lässt sich nur noch angeschlossen am Netzteil... |
Surface | 20. April 2020 |
Surface Pro stürzt abSurface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige... |
Surface | 7. Oktober 2018 |
Surface Pro 4 wird nicht geladenSurface Pro 4 wird nicht geladen: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das Tablet bei angeschlossenem Netzstecker bei klicken auf das Akkusymbol “wird nicht geladen“ (und es wird auch nicht geladen). Ich habe den Stecker... |
Surface | 5. September 2018 |
Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen LüfterHat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten. Weiterlesen... |
Surface | 30. Juni 2018 |
Surface pro 4 schaltet sich von selbst abSurface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an... |
Surface | 22. April 2018 |
Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pro 4 stürzt kurz nach start ab