Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mit dem Surface Pro 4 gearbeitet. Es wurden einige Updates heruntergeladen. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schreiberling..., 13. Dezember 2020.

  1. Schreiberling...
    Schreiberling... Gast

    Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update


    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mit dem Surface Pro 4 gearbeitet. Es wurden einige Updates heruntergeladen. Ich habe das Gerät ausgeschaltet mit der Meldung Updates werden installiert. Weil der Akkustand schon niedrig war habe ich das Netzteil angesteckt die Tastatur zugeklappt und das Gerät weggelegt.

    Beim nächsten Einschalten wurden Systemupdates installiert. -> der Touch und Pen funktionieren nicht mehr.


    Im Geräte Manager ist ein gelbes Rufzeichen beim Gerät surface me Meldung: Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. Code 14

    In der Liste der EingabegeräteHID gibt es keinen touch

    Im UEFI Boot Menue funktioniert der Touch ebenfalls nicht.

    Beim Start wird unter dem Schriftzug Surface kurz der Text:

    Systemupdate wird installiert bitte warten...

    angezeigt, danach komm kurz ein roter Balken unter dem Schriftzug.

    Bei jedem Neustart bekomme ich die Meldung:

    Neustart erforderlich

    surface me

    ihr Gerät muß neu gestartet werden um die Einrichtung dieses Gerätes abzuschließen.



    Hab die Treiber schon mehrmals installiert und deinstalliert, Das Surface auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Keine Änderung.


    Ich vermute bei einem Firmwareupdate ist irgendwas schiefgelaufen

    Wie kommt man da wieder raus?

    Weiterlesen...
     
    #1 Schreiberling..., 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update - Ähnliche Themen - Surface Touch funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich wollte es zunächst dem Task-Manager in die Schuhe schieben. Habe bereits einen Scan über Powershell...

Surface 23. Januar 2024

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch: Hallo,ich hatte das Problem das bei meinem Surface Type Cover und am USB Port keine Geräte erkannt wurden.Nach langem ausprobieren hatte ich mich entschieden einen Clean Install zu machen. Habe es durch paar Tricks auch geschafft.Problem jetzt ist, dass während der Installation Ich werde jetzt...

Surface 9. Oktober 2021

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1 cm nicht mehr. Ca. 2 cm unter dem oberen Rand Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2018

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates durchgeführt. Nun funktioniert mein Touch Cover mit backlight nicht mehr. Komischer Weise, wenn ich das Gerät Starte mit Power und der leiser Taste,...

Surface 15. Oktober 2018

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang unkontrollierbar herum, manchmal mehr, manchmal weniger, jedoch verschwand dies nach einiger Zeit 2. Das Gerät erkannte die Tastatur nicht bzw. wechselte nicht...

Surface 26. Juni 2018

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden