Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht
Helfe beim Thema Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoIHeLi, 11. September 2018.
Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht
Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehrSurface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr: Hallo! Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2 Wochen leichter Benutzung einfach der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Sehr ärgerlich, da ich gerne mit dem Tablett schreiben möchte. Ich... |
Surface | 3. März 2021 |
Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nichtTouchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht funktionierende Teil größer. Alle Möglichkeiten der Fehlerbeseitigung habe ich bereits ausprobiert. Was kann ich jetzt noch tun? Danke für... |
Surface | 28. Dezember 2020 |
Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nichtSurface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was... |
Surface | 29. Mai 2020 |
Touchscreen funktioniert partiell nicht mehrTouchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr zu funktionieren, wenn ich beispielsweise ein PDF-Dokument und meine OneNote-Datei zoomen oder scrollen. Außerdem scheint es so als würde auf... |
Surface | 6. Februar 2020 |
Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehrSurface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update (wobei mir der Begriff "Update" etwas daneben zu sein scheint) funktioniert der Touchscreen und die Eingabe mit dem Pen nicht mehr (Drucktaste hat noch... |
Surface | 18. Oktober 2018 |
Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nichtSurface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die Treiber des Touchscreens neu geladen und sogar das ganze Surface zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.... |
Surface | 27. August 2018 |
Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne FunktionSurface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ). Mein Original Surface wurde ausgetauscht da sich der Akku aufblähte. Ich versuchte den Support zu kontaktieren -... |
Surface | 18. August 2018 |
Touchscreen reagiert partiell nicht mehrTouchscreen reagiert partiell nicht mehr: "Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3 " Exakt dasselbe Problem. Alle von windows vorgeschlagenen "Reparatur" Schritte versucht und sogar folgendes Tool probiert, das sich leider unter win10 wegen einer fehlenden MSVCP100D.dll nicht starten ließ:... |
Surface | 8. Juni 2018 |
Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface 4 pro touchscreen funktioniert nicht
,surface touchscreen hat toten bereich
,surface kein touchscreen mehr
,- surface pro 4 touchscreen funktioniert teilweise nicht,
- surface touchscreen funktioniert nicht stelle,
- surface pro 4 touch funktioniert nicht ganz,
- 2 finger zoom funktioniert nicht surface 4 pro,
- surface pro tablet touch screen arbeitet nicht,
- surface display partiel nicht,