Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Helfe beim Thema Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jeldon, 12. Oktober 2018.

1. Jeldon
    Jeldon Gast

Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

Hallo,

die LED zeigt an, das die Kamera aktiv ist - prüfe also, ob irgend ein Programm / APP die Kamera nutzt (eventuell zuerst mal in den Datenschutzeinstellungen die Kamera komplett abschalten).

Viele Grüße

#2 Holger Schulz, 12. Oktober 2018
  4. MaxMeier666
    MaxMeier666 Gast
    Alex schrieb ab 1 TB.

@Alex: Ist es normal, dass die blaue LED des Leicke-Caddy dauerhaft leuchtet?
    Der Systemexplorer/Taskmanager zeigt eine dauerhafte Last von 25%; ich interpretiere das mal als Voll-Auslastung eines der 4 Kerne. Hat jemand eine Idee, wo ich die Ursache finden könnte?

#3 MaxMeier666, 12. Oktober 2018
  5. Jeldon
    Jeldon Gast
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Leider leuchtet die rechte weiße LED weiterhin obschon ich jetzt keiner App die automatische Nutzung der Kamera erlaubt habe. Zum Anderen - ist nicht die rote LED links neben der Linse die Anzeige dafür, das die
    Kamera aktuell verwendet wird? Die funktioniert fehlerfrei (mit Microsoft Kamera getestet). Bin leider weiterhin etwas ratlos...

6. corvus
    corvus Gast
    Die IR-Led dürfte schon einigen Strom ziehen. Und die kann man sehen? Seit auch bei billigen Fernbedienungen die LEDs hinter Blenden sitzen, kann man das Licht meist nicht mehr mit ner Digicam(Handy) sichtbar machen. Wenn aber bloß ne winzige Status-Led irrtümlich leuchtet, dann ist das weniger schlimm.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig - Ähnliche Themen - Surface weiße LED

Forum Datum

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Surface pro - front Kameras nicht mehr erkannt.

Surface pro - front Kameras nicht mehr erkannt.: Guten Abend, ich habe heute das Windows im Surface von meiner Schwester neu aufgesetzt. Hat soweit auch alles geklappt. System läuft soweit so gut. Updates und Treiber alle installiert. Allerdings ist es seit dem nicht mehr möglich sich mit der Gesichtserkennung einzuloggen. Windows Hello ist...

Surface 10. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü der rechten Maustaste auf. Dabei ist es egal, ob die Tastatur angeschlossen ist oder nicht. Es...

Surface 10. Mai 2018

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht: Hallo zusammen, habe folgendendes (kleines) Problem: Die weisse LED meines Netzteils leuchtet nicht mehr, wenn das Surface geladen wird. Der Ladevorgang funktioniert aber ganz normal. Zunächst dachte ich an einen Wackelkontakt, da sie mal funktionierte und mal nicht. Nun leuchtet Sie gar...

Surface 25. April 2018

Surface Pro 4 Kamera mit Fehlermeldung

Surface Pro 4 Kamera mit Fehlermeldung: Folgende Fehlermeldung bekomme ich, mit der unten zusehenden Kamera [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows-Kamera App nimmt keine Bilder auf, blaue LED leuchtet bis zum Hard-Reset

Windows-Kamera App nimmt keine Bilder auf, blaue LED leuchtet bis zum Hard-Reset: Hallo zusammen, wenn man sich die Bewertungen im Store anschaut, ist die Kamera-App von Microsoft ja nicht gerade beliebt (1,5 Sterne), weil sie bei vielen Nutzern schlicht nicht funktioniert. So auch bei mir (Tablet Acer Iconia W510 mit Windows 10; unter Windows 8.1 war das Problem aber auch...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kamera surface ist ständig an

,
  2. Hess leuchten neben Kamera Surface

,
  3. surface rote leuchte neben kamera

,
  4. surface pro 4 weißes licht,
  5. surface pro led leuchtet weiss,
  6. surface weiße led,