Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Helfe beim Thema Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jeldon, 12. Oktober 2018.

  1. Jeldon
    Jeldon Gast

    Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig


    Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    die LED zeigt an, das die Kamera aktiv ist - prüfe also, ob irgend ein Programm / APP die Kamera nutzt (eventuell zuerst mal in den Datenschutzeinstellungen die Kamera komplett abschalten).

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 12. Oktober 2018
  4. MaxMeier666
    MaxMeier666 Gast
    Alex schrieb ab 1 TB.

    @Alex: Ist es normal, dass die blaue LED des Leicke-Caddy dauerhaft leuchtet?
    Der Systemexplorer/Taskmanager zeigt eine dauerhafte Last von 25%; ich interpretiere das mal als Voll-Auslastung eines der 4 Kerne. Hat jemand eine Idee, wo ich die Ursache finden könnte?
     
    #3 MaxMeier666, 12. Oktober 2018
  5. Jeldon
    Jeldon Gast
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Leider leuchtet die rechte weiße LED weiterhin obschon ich jetzt keiner App die automatische Nutzung der Kamera erlaubt habe. Zum Anderen - ist nicht die rote LED links neben der Linse die Anzeige dafür, das die
    Kamera aktuell verwendet wird? Die funktioniert fehlerfrei (mit Microsoft Kamera getestet). Bin leider weiterhin etwas ratlos...
     
  6. corvus
    corvus Gast
    Die IR-Led dürfte schon einigen Strom ziehen. Und die kann man sehen? Seit auch bei billigen Fernbedienungen die LEDs hinter Blenden sitzen, kann man das Licht meist nicht mehr mit ner Digicam(Handy) sichtbar machen. Wenn aber bloß ne winzige Status-Led irrtümlich leuchtet, dann ist das weniger schlimm.
     
Thema:

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig - Ähnliche Themen - Surface weiße LED

Forum Datum

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu verbinden, scheint es nicht möglich zu sein, Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht...

Surface 6. Oktober 2023

weiße Lampe neben Front Kamera leuchtet ständig

weiße Lampe neben Front Kamera leuchtet ständig: Hallo, ich habe ein Surface-Book 3 seit Dezember 2020. In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass die weiße Lampe neben der Kamera leuchtet, obwohl keine App auf die Kamera zugreift. Ich kann die Kamera natürlich komplett ausstellen indem ich allen Apps den Zugriff verbiete oder nach...

Surface 6. Januar 2022

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nicht Geräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera front Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code10 STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE Hab schon etliche Seiten durchforstet, Windows...

Surface 6. Februar 2021

Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?

Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-diese-rote-ledrechts-neben-der-blau-leuchteten

Windows 10 Support 13. April 2020

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten ein Microsoft Surface Pro 7 und seit ein paar Tagen leuchtet die Led am Ladekabel nicht mehr beim Aufladen des Gerätes. Das Aufladen an sich funktioniert problemlos. Gibt es ein Problem mit meinem Gerät oder eventuell mit dem Ladekabel ? Weiterlesen...

Surface 25. Januar 2020

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht: Hallo zusammen, habe folgendendes (kleines) Problem: Die weisse LED meines Netzteils leuchtet nicht mehr, wenn das Surface geladen wird. Der Ladevorgang funktioniert aber ganz normal. Zunächst dachte ich an einen Wackelkontakt, da sie mal funktionierte und mal nicht. Nun leuchtet Sie gar...

Surface 25. April 2018

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum leuchtet kamera bei microsoft surface

    ,
  2. surface weiße led

    ,
  3. wieso leuchtet mein surface pro 4 kamera auch wenn es aus ist

    ,
  4. surface plötzlich cam licht,
  5. mikrosoft surface kamera licht ausschalten,
  6. surface rotes led licht neben kamera,
  7. surface rotes licht bei kamera,
  8. surface Licht immer an,
  9. diodenspannung weiße led,
  10. rotes licht neben frontkamera leuchtet dauernd,
  11. ^surface weiße lampe leuchtet,
  12. surface pro 7 weißes licht leuchtet,
  13. warum leuchten beim surface die kamera,
  14. wsurface wo ist die frontkamera,
  15. surface wo ist die kamera
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden