Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht!
Helfe beim Thema Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Leider funktioniert bei meinem Surface seit einiger Zeit die Anmeldung per Windows-Hello nicht mehr. Wenn ich das Surface starte, startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kabru, 8. Dezember 2017.
Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht!
Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Surface Hello funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...: das Update auf Windows 11 habe ich wegen des katastrophalen Funktionsverlusts auf der neuen Oberfläche, die die 2-in-1- Funktionalitäten und das Navigieren und Organisieren im Startmenü praktisch verhindert, auf meinem Surface Laptop 4 wieder zurückgenommen und Windows 10 wiederhergestellt.Seit... |
Surface | 7. Februar 2022 |
Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach UpdateWindows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device. [verschoben] Weiterlesen... |
Surface | 3. April 2020 |
Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehrWindows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) ___ Problem gefunden und behoben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2019 |
Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe seit letzter Woche das Surface Pro 6. Als Anmeldeoption habe ich einen Pin. Das Surface unterstützt aber auch Windows Hello. Leider steht dort: „Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät nicht verfügbar." Ich habe alle aktuellen Windows Treiber. Hat... |
Surface | 24. September 2019 |
Surface Pro 4: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbarSurface Pro 4: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Hallo, seit heute ist angeblich Windows Hello auf meinem Surface Pro 4 nicht mehr verfügbar. Am Morgen habe ich mich noch damit angemeldet. Ich habe alle aktuellen Updates installiert, in der Gerätesteuerung die IR-Kamera und "Surface Camera Windows Hello" deinstalliert, die Treiberdaten... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2017 |
Windows Hello Surface pro 4/ Probleme bei AnmeldungWindows Hello Surface pro 4/ Probleme bei Anmeldung: Hallo, ich kann mich seit Gestern nicht mehr am Surface anmelden :/ Gesichterkennung funktioniert nicht, mein PIN zeigt mir auch als falsch und habe es auch mit dem Microsoft Konto Password probiert. Kann mir bitte jemand dabei helfen? Und Kombination Microsoft Taste +i zeigt mir gar nichts.... |
Windows 10 Support | 23. März 2017 |
Die Anmeldung an meinem Surface 4 funktioniert nicht mit "Hello" Welche...Die Anmeldung an meinem Surface 4 funktioniert nicht mit "Hello" Welche...: Welche Einstellungen verhindern den Zugriff?[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2016 |
Surface Pro 4 - Hello funktioniert nichtSurface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2016 |