Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität

Helfe beim Thema Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität in Surface um eine Lösung zu finden; Dieses Problem tritt nun plötzlich auf, nachdem ich lange Zeit keinerlei Probleme hatte. Wenn das Gerät am Netz hängt, ist alles OK. Das Gerät wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErwinFritsch, 3. März 2020.

  1. ErwinFritsch
    ErwinFritsch Gast

    Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität


    Dieses Problem tritt nun plötzlich auf, nachdem ich lange Zeit keinerlei Probleme hatte.

    Wenn das Gerät am Netz hängt, ist alles OK.

    Das Gerät wird nicht warm und lädt den Akku auf 100 % auf.

    Wenn ich von Netz nehme und nur nit Akku arbeite, wird das Gerät sehr warm und verliert sehr schnell Akkuleistung.


    Woran kann das liegen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinFritsch, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität - Ähnliche Themen - Surface warm verliert

Forum Datum

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!: Hallo zusammen, ich trau mich fast nicht zu schreiben, aber ich hätte bei dem Thema gerne „Gewissheit“. Ich habe ein SP4 mit defektem Akku bekommen und diesen gegen einen neuen ausgetauscht. Jetzt ist es tatsächlich so, wie in den vielen älteren Post beschrieben, der Akku verliert Energie...

Surface 29. September 2021

Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird

Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird: Hallo miteinander, ich hatte mir Ende November ein Surface Pro 7 mit i7, 16gb ram geholt. Leider hat dies angefangen zu rauschen aus den Lautsprechern, wenn es sehr warm wurde. Z.B. wenn man das Surface auflädt und gleichzeitig dran arbeitet. Das Gerät wurde eingeschickt vor 2 Wochen und ich...

Surface 7. April 2021

Akkukapazität Surface Pro 7

Akkukapazität Surface Pro 7: Guten Tag zusammen, ich hatte mir im Mai 2020 ein Surface Pro 7 gekauft welches Ende März leider mehrere Pixelfehler im Display hatte. Microsoft hat das Gerät innerhalb von 5 Tagen ausgetauscht und mir ein Ersatzgerät geschickt. Jetzt möchte ich das Gerät natürlich auch "kennen lernen" und...

Surface 3. April 2021

Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern

Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern: Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die Meldungen...

Surface 25. März 2021

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Lumia 950 - sehr schnell sehr warm

Lumia 950 - sehr schnell sehr warm: Hallo zusammen, 1. Seit gut einer Woche darf ich das Lumia 950 mein Eigen nennen und es ausgiebieg testen. Dabei viel mir auf das ich bei Installation der Updates einen kleinen Kocher mitdazu gekauft habe. Nachdem alles Installiert war und sich das Gerät nicht mehr aufgeheizt hatte (3...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden