Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Helfe beim Thema Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gerhard-47, 21. Januar 2019.

  1. gerhard-47
    gerhard-47 Gast

    Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen


    Hallo,

    ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist

    in der Systemsteuerung aktiv und Fehlerfrei angemeldet. Treiberdatum 02.12.2016 Version 15.68.9112.23 Microsoft. Was könnte die Ursache sein bzw.

    wie bringe ich das WLAN wieder zum laufen. Vielen Dank.



    Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den EinstellungenWindows-Netzwerkdiagnose

    Gefundene Probleme



    Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den A... Nicht behoben Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

    Beim Adapter "Drahtlosnetzwerk" sind Probleme aufgetreten. Fehler

    Richten Sie den Adapter "Drahtlosnetzwerk" ein. Abgeschlossen



    Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den EinstellungenSurface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den EinstellungenGefundene Probleme





    Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den
    Adapter Wi-Fi vor.



    Nicht behoben





    Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden.




    Beim Adapter "Drahtlosnetzwerk" sind Probleme aufgetreten.

    Fehler

    Weitere Informationen zum Beheben von Treiber- und Hardwareproblemen finden Sie unter "Windows-Hilfe und Support".



    Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen Netzwerkdiagnoseprotokoll

    Dateiname: B613C4BE-03BD-4068-B54B-91FDD388D4AF.Repair.Admin.3.etl



    Richten Sie den Adapter "Drahtlosnetzwerk" ein. Abgeschlossen



    Richten Sie den Netzwerkadapter für die Kommunikation mit diesem Netzwerk ein. Hierdurch wird sichergestellt, dass für den Netzwerkadapter sowohl Internetprotokoll, Version 4 (TCP/IPv4), als auch Internetprotokoll, Version 6 (TCP/IPv6), verwendet werden können.



    Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen Netzwerkdiagnoseprotokoll

    Dateiname: 3C2E2936-C994-4E8A-919C-A3AD2B9F6DB0.Repair.Admin.0.etl



    Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den EinstellungenErkennungsdetails





    Sammlungsinformationen



    Computername: DESKTOP-T1P8BCC

    Windows-Version: 10.0

    Architektur: x64

    Zeit: Montag, 21. Januar 2019 13:27:06



    Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den EinstellungenHerausgeberdetails





    Windows-Netzwerkdiagnose



    Ermittelt Probleme mit der Netzwerkkonnektivität.



    Paketversion: 4.0

    Herausgeber: Microsoft Windows

    Weiterlesen...
     
    #1 gerhard-47, 21. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen - Ähnliche Themen - Surface WLAN vorhanden

Forum Datum

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im Hintergrund läuft alles weiter hört man wenn zb ein video läuft. ich habe windows 10 komplett frisch rauf gemacht aber keine verbesserung. Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4)

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 funktioniert mein WLAN nicht mehr. Das Icon fehlt komplett im Tray und auch unter "Netzwerk & Internet" findet sich kein Eintrag mehr. Was...

Surface 23. September 2019

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

WLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation

WLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation: Hallo, wenn ich mein SF Pro 4 an der Dockingstation haben und den Monitor ebenfalls ist keine Wlan Verbindung möglich. Zieh ich den Mini-Display Stecker ab und stecke ihn direkt ins SF geht das Wlan wieder! Habe alle Updates drauf und das System ist gerade mal 2 Wochen alt! Jemand da der das...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden