Surface pro 4

Helfe beim Thema Surface pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nic'09, 21. Mai 2019.

1. Nic'09
    Nic'09 Gast

Surface pro 4

Hallo,

wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann.

Updates oder ähnliches haben wir nicht gemacht.

Hat jemand eine Idee, wo unser Problem liegen kann.

Wir haben schon die wlan Verbindung durch eine Kabelverbindung ersetzt. Das hat nichts verändert.

Ich freu mich übr Vorschläge,

Nic'09

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface pro 4

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs

Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs: Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs [ATTACH]Microsoft hat eine Reihe Treiber- und Firmware-Updates für den Surface Laptop 3 veröffentlicht und behebt damit Probleme, die bei zahlreichen Nutzern aufgetreten waren. Dazu gehört ein Bug, der dazu führte, dass die...

Windows 10 News Heute um 12:37 Uhr

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface: Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera Elmo L12id an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die Dokumentenkamera Probleme, das Signal des Surface an die I3 weiter zu schleifen. Wenn ich mein älteres Notebook anschließe klappt es ohne Probleme. Wenn ich...

Surface Gestern um 08:42 Uhr

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden: Hallo, Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen verschwunden. Auch im Gerätemanager ist der Treiber weg. Der Microsoft Support hat mir auch nicht helfen können. Firmwareupdate wurde durchgeführt und...

Surface Donnerstag um 19:52 Uhr

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit einwandfrei. Nun erhielt ich nach weniger als einem Monat Nutzung eine Meldung, dass die Batterie des Stifts nur noch 5% geladen sei. Dies wundert mich ein...

Surface Mittwoch um 18:57 Uhr

Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021

Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021: Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021 [ATTACH]Microsoft hat vor einigen Jahren das Surface Hub gestartet und dieses war auch ein ziemlicher Überraschungserfolg. Der bzw. die Nachfolger wurden bereits 2018 vorgestellt, doch der Marktstart ließ lange auf sich...

Windows 10 News Mittwoch um 17:02 Uhr

flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom

flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden konnte. Nun ist es so, dass ich mein neues surface 7 pro seit 2 wochen habe und es bei einer Zoom Vorlesung anfing zu flackern! Ich habe angst, dass es...

Surface Mittwoch um 15:48 Uhr

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich bereits vorgenommen, haben aber nichts gebracht. Hat einer eine Idee, wie man das Problem lösen kann?...

Surface Mittwoch um 11:42 Uhr

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk Adapter installiert ist. Bis jetzt hat es aber nie Probleme gegeben bzw. kam so einen Meldung. Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus trotzdem hab...

Surface Dienstag um 16:02 Uhr

Surface pro 4 [gelöst]