Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe

Helfe beim Thema Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe. Es wirkt, als wäre danach der Speicher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jan321WM, 8. Juli 2022.

  1. Jan321WM
    Jan321WM Gast

    Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe


    Hallo, mein Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe. Es wirkt, als wäre danach der Speicher überfüllt oder so.Weiß jemand eine Problemlösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan321WM, 8. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe - Ähnliche Themen - Surface 2017 Monitor

Forum Datum

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.: Moin,ich habe mir einen HDMI-Switch gekauft um an einem Monitor zwischen meinem PC und meiner Nintendo Switch umzuschalten, dies funktioniert auch sehr gut. Ich habe an meinem PC insgesamt 3 Monitore angeschlossen. Wenn ich jetzt auf die Switch umschalte, dann wird der eine Monitor unter Windows...

Windows 10 Support 18. März 2023

Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5

Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 2017. Bei Verwendung meines Surface Pen zum Schreiben in OneNote wird die Stiftspitze nicht mehr erkannt, sobald ich meine Hand auf das Display ablege. Folgende Optionen habe ich bereits kontrolliert:"Einstellungen > Verbindungen > Stift &...

Surface 3. November 2022

Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der Dockingstation verbunden. Er wird aber nicht erkannt bzw. empfängt keine Signale, der Bildschirm bleibt...

Surface 8. Mai 2020

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller generalüberholte Geräte. So also auch mein Surface. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand nur mit dem Akku gibts ein paar Dinge die mich irritieren. Vielleicht...

Surface 16. August 2019

Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Monitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen. (Dock -> MiniDP-Port/HDMI-Adapter --> HDMI-Kabel --> Monitore). Das Ganze hat ein paar Wochen...

Surface 2. Februar 2019

Surface Pro 5 - optimaler externer Monitor gesucht

Surface Pro 5 - optimaler externer Monitor gesucht: Moin, Moin, ich suche einen guten Monitor (QHD, 4 K, ?), den ich am Surface Pro 5 mit i7-Prozessor für die Fotobearbeitung verwenden kann. Für Ms-Office muss der Monitor aber auch gut mit einem Lenovo S540 (1920x1200 60Hz) harmonieren. Hat jemand einen Tipp für mich? Viele Grüsse...

Surface 1. Januar 2019

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden