Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fyno, 3. Februar 2019.

  1. Fyno
    Fyno Gast

    Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.


    Hallo

    Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer noch nicht geht, habe ich beim 2. Versuch die Tastatur erst nach dem Neustart wieder befestigt. Im Gerätmanager heisst es unter Tastatur, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Surface Generation Hardwaretastatur

Forum Datum

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr: Hallo ich habe bei meinem Surface Pro 1807 das Problem, dass er nicht mehr startet. Es erscheint kurzfristig das logo und dann nicht. Usb boot geht auch nicht. Habe auch Tastenkombination ausprobiert. Kann jemand weiterhelfen. Weiterlesen...

Surface 21. Februar 2022

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....: Moin, kurze Geschichte. Vor fünf Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit dem Akku. Nicht der Laufzeit, die ist immer noch top. Das Surface hat manchmal gedacht, der Akku ist leer. Also Ladegerät angestöpselt, Akku leer und wird auch nicht geladen, hmmh!Diagnosetool laufen lassen: Ergebnis...

Surface 5. November 2021

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5)

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5): Hallo an alle Forumsmitglieder! Seit Monaten ärgere ich mich darüber, dass mein Surface Pro (5) im Ruhemodus - da müsste doch der RAM auf die Festplatte (SSD) geschrieben werden und dann alle Verbraucher abgeschaltet werden - den Akku leersaugt. Das ist doch ein Hybridstatus. Wenn ich hingegen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro 5. Generation neben der Ideallinie

Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro 5. Generation neben der Ideallinie: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich wieder dasselbe Problem, das ich vor 2-3 Jahren schon für lange Zeit hatte. Der Surface Pen die Generation, die zeitgleich zum Surface Pro 5 erschienen ist schreibt neben der Ideallinie, wenn man den Stift schräg hält. Dabei ist es egal, ob man die Hand auf...

Surface 8. Juni 2020

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht: Hallo aus Wien! Seit einiger Zeit weiß nicht seit wann kann ich zwar in den Ruhemodus z.B. beim Hochklappen der Tastatur gehen, aber wahrscheinlich de facto nur in den Hybridmodus, da sich der Akku entleert. Nach Recherche im Internet habe ich folgenden Test ausgeführt: [ATTACH] Was kann...

Surface 15. April 2020

Surface 5. Generation Angebot

Surface 5. Generation Angebot: Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat wird dabei geliefert? In der Fotogalerie sieht man das Type Cover ausschließlich im QWERTY-Format, ich hätte aber gerne die deutsche Tastatur (QWERTZ)....

Surface 15. September 2019

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update (wobei mir der Begriff "Update" etwas daneben zu sein scheint) funktioniert der Touchscreen und die Eingabe mit dem Pen nicht mehr (Drucktaste hat noch...

Surface 18. Oktober 2018

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht: Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes: - Surface Pro 3 komplett ausschalten (Power Button gedrückt halten oder über das Menü bei ausgeschaltetem Fast Boot) und eine...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hardwaretastatur reagiert nichtsurface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden