Surface pro 5 hängt in Update

Helfe beim Thema Surface pro 5 hängt in Update in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Mein neues Surface pro hat heute Morgen ein Update gestartet. Dies dauerte eine halbe ewigkeit, bis sich das Surface bei der Anzeige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LudwigSolms, 26. Juli 2018.

  1. LudwigSolms
    LudwigSolms Gast

    Surface pro 5 hängt in Update


    Hallo Zusammen

    Mein neues Surface pro hat heute Morgen ein Update gestartet. Dies dauerte eine halbe ewigkeit, bis sich das Surface bei der Anzeige "Feautures werden verarbeitet 100% abgschlossen" aufgehängt hat.

    (Die grafik mit den drehenden punkten läuft noch)

    Nach ca einer Stunde habe ich das Gerät per force shutdown abgeschossen und dann wieder aufgestartet.

    Jedoch fängt das Surface bei jedem aufstarten wieder an das Windowsupdate fortzusetzen und hängt am gleichen Punkt.

    Hat da jemand eine Lösung!?

    Vielen Dank im Voraus

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigSolms, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface pro 5 hängt in Update

Die Seite wird geladen...

Surface pro 5 hängt in Update - Ähnliche Themen - Surface hängt Update

Forum Datum

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden damit beide angeschlossen werden können inkl. 2 Bildschirme. Das Pro8 besitzt ja USB - C aber mein Pro...

Surface 14. Februar 2024

Surface Pro 5 startet nicht

Surface Pro 5 startet nicht: Moin,Mein Surface Pro 5 hat gerade ein Windows Update gemacht und ist beim Neustarten nicht wieder hochgefahren.Wenn ich mein Surface jetzt starten möchte, erscheint für 2-3s das Windows Logo und dieses verschwindet dann und der Bildschirm ist wieder schwarz. Ich habe außerdem schon versucht ein...

Surface 27. Januar 2022

Tastatur Surface Pro 5

Tastatur Surface Pro 5: Es ist mir Wasser über die Tastatur gelaufen. Jetzt funktionieren nicht mehr alle Tasten. Ich denke, ich muss eine neue Tastatur dazu kaufen. Ist die Tastatur "Surface Pro Type Cover - Schwarz - QWERTZ" kompatibel zum Surface Pro 5 Modell 1796" Microsoft macht mir ein Angebot für ein neues...

Surface 27. Januar 2021

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5)

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5): Hallo an alle Forumsmitglieder! Seit Monaten ärgere ich mich darüber, dass mein Surface Pro (5) im Ruhemodus - da müsste doch der RAM auf die Festplatte (SSD) geschrieben werden und dann alle Verbraucher abgeschaltet werden - den Akku leersaugt. Das ist doch ein Hybridstatus. Wenn ich hingegen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt Tasten und Radierer gehen und auch die Spitze wird erkannt Mauszeiger bewegt sich wenn der Stift über das Display bewegt wird Allerdings kann ich nichts mehr schreiben oder anklicken mit dem Stift. In...

Surface 10. September 2020

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine richtige Antworte, was für eine Anzahl an Watt das Kabel liefern soll. Könnt ihr mir helfen? : MfG...

Surface 13. März 2020

Surface Pro 5: Nichts klappt

Surface Pro 5: Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen...

Surface 14. November 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes...

Surface 3. Januar 2019

Surface pro 5 hängt in Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden