Surface pro 5 hängt in Update

Helfe beim Thema Surface pro 5 hängt in Update in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Mein neues Surface pro hat heute Morgen ein Update gestartet. Dies dauerte eine halbe ewigkeit, bis sich das Surface bei der Anzeige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LudwigSolms, 26. Juli 2018.

1. LudwigSolms
    LudwigSolms Gast

Hallo Zusammen

Mein neues Surface pro hat heute Morgen ein Update gestartet. Dies dauerte eine halbe ewigkeit, bis sich das Surface bei der Anzeige "Feautures werden verarbeitet 100% abgschlossen" aufgehängt hat.

(Die grafik mit den drehenden punkten läuft noch)

Nach ca einer Stunde habe ich das Gerät per force shutdown abgeschossen und dann wieder aufgestartet.

Jedoch fängt das Surface bei jedem aufstarten wieder an das Windowsupdate fortzusetzen und hängt am gleichen Punkt.

Hat da jemand eine Lösung!?

Vielen Dank im Voraus

LG

Weiterlesen...

#1 LudwigSolms, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 5 hängt in Update - Ähnliche Themen - Surface hängt Update

Forum Datum

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5)

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5): Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich meine Bildschirmtastatur nicht mehr richtig, wenn ich mein Type-Cover abmache und etwas eingeben möchte. Sie startet zwar, hängt sich dann aber auf und bleibt bis auf einen Rahmen herum durchsichtig (s.u.). Über die Einstellungen und die...

Surface 24. April 2019

Surface Pro 5 Type Cover Lufteinschluss

Surface Pro 5 Type Cover Lufteinschluss: Hallo, Ich habe heute bei meinem Surface Pro 5 Type Cover (Alcantara, Kobaltblau, 4 Monate Alt) festgestellt, dass sich auf Höhe des Gelenks, auf der Außenseite (=geschlossenes Cover, Seite OHNE Tastatur, da wo der Stift hinzeigt eine Luftblase befindet. Ich bin mir nun nicht sicher, ob das so...

Surface 4. April 2019

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.: Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine Lösung. Ich habe mein Surface Pro 4 wegen eines Akku Problems an Microsoft gesendet und habe als Austausch das Surface Pro (5) Modell bekommen. Dieses hat...

Surface 28. März 2019

Surface Pro 5, Netzteil fiept

Surface Pro 5, Netzteil fiept: Hallo, seit einigen Tagen gibt das Netzteil meines Surface Pro ein Fiepen von sich, was sich als sehr störend beim Arbeiten erweist. Kann ich das Netzteil, wenn mein Surface sich noch in der Garantie befindet, ersetzen lassen? Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hatte und mir weiterhelfen...

Surface 21. Februar 2019

Surface Pro 5 neu installieren?

Surface Pro 5 neu installieren?: Hallo, wie kann ich ein Surface Pro 5 komplett zurücksetzen und eine Neuinstallation von Win10Pro auslösen. Der von Win10 angelegte lokale User führt zu Problemen. Danke und Gruß EtapSegler Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2019

Surface Pro 5 USB-Recovery

Surface Pro 5 USB-Recovery: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Ende November (ja, ist bereits etwas her) hat mein Surface ein Windows Update automatisch vorgenommen und seit dem funktioniert es nicht mehr. Die Leitsymptome: - Bei jedem Neustart wird das Update quasi gerade neu...

Surface 14. Januar 2019

welche SSD ist im Surface pro 4/5 verbaut ?

welche SSD ist im Surface pro 4/5 verbaut ?: welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ? Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes...

Surface 3. Januar 2019

Surface pro 5 hängt in Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface hängt bei update