Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Helfe beim Thema Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von The_Baumi, 26. Oktober 2022.

  1. The_Baumi
    The_Baumi Gast

    Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo


    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer kurz das Logo auf und das Gerät schaltet sich wieder ab. Egal ob mit oder ohne angeschlossenes Zubehör Type Cover, Dock, Ladekabel, das Problem ist immer gleich, die auf den Hilfeseiten beschriebenen Tastenkombinationen haben auch nicht geholfen.Nach einigen unterschiedlich vielen Versuchen fährt es dann doch hoch und läuft dann einwandfrei.Ein Neuaufsetzen via USB-Stick hat auch keine Besserung g

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Bastigez
    Bastigez Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Haben Sie schon eine Lösung gefunden?
     
  4. huberei
    huberei Neu hier
    Registriert seit:
    24. Juli 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    irgendeine lösung?
    hab das selbe problem.
     
Thema:

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz: Hallo, ich habe ein Surface P7. Ich habe bereits alle mögliche Hilfeseiten aufgerufen, nichts hilft. Das Win Logo erscheint ganz kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nicht passiert mehr. Ich würde es am liebsten einschicken und ganz zurücksetzen lassen. Hauptsache das Ding fährt wieder...

Surface 28. August 2023

Surface 5 Pro lässt sich nicht anmelden

Surface 5 Pro lässt sich nicht anmelden: Hallo habe heute ein surface 5 Pro bekommen. Wollte es einrichten komme aber nur bis zur Microsoft Konto Anmeldung weite geht's nicht..Da ich weder mit meinem Geschäftskonto mich anmelden kann noch mit meinem Privatkonto. Ich weiß nicht woran es liegt ? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2023

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem MS Surface Pro 7. Wenn ich das Surface einschalte, leuchtet kurz das Logo auf und dann schaltet es sich wieder ab. Strom ist geladen und auch alle möglichen Tastenkombinationen, die laut Internet helfen sollten, helfen mir nicht weiter. Hatte schon...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2022

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate: Mein Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate, die nach wenigen Sekunden wieder verschwinden.Nach Eingabe der SerienNummer bei "Gerät registrieren" wird angezeigt "hinzugefügt" - es ist aber dort nicht zu sehen.Was kann ich tun - wer kann dieses Gerät reparieren? Weiterlesen...

Surface 31. August 2022

Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?

Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?: Also ich wollte auf meinen PC Windows 10 Installieren weil das Windows Vista was da drauf war irgendwie nicht mehr ging weil es irgendwie kaputt gegangen ist aber wenn ich den Stick versuche zu booten sieht man nur kurz das Windows 10 logo und dann nur einen strich machei ch irgendwas falsch ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5)

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5): Hallo an alle Forumsmitglieder! Seit Monaten ärgere ich mich darüber, dass mein Surface Pro (5) im Ruhemodus - da müsste doch der RAM auf die Festplatte (SSD) geschrieben werden und dann alle Verbraucher abgeschaltet werden - den Akku leersaugt. Das ist doch ein Hybridstatus. Wenn ich hingegen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen: Guten Tag zusammen ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke kommt nur kurz das Windows Zeichen, beim ersten drücken nur kurz beim zweiten drücken etwas länger aber starten möchte es nicht. Ich habe...

Surface 22. November 2020

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface,...

Surface 3. August 2020

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden