Surface pro 6 Garantiefall
Helfe beim Thema Surface pro 6 Garantiefall in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cflep, 17. Dezember 2020.
Surface pro 6 Garantiefall
Surface pro 6 Garantiefall - Ähnliche Themen - Surface Garantiefall |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß BeamerSurface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer: Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat? Weiterlesen... |
Surface | Donnerstag um 17:13 Uhr |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch... |
Windows 10 News | 20. April 2025 |
Auftragsnummer 2033385495 - Garantiefall Surface Pro 9 - keine Antwort auf MailsAuftragsnummer 2033385495 - Garantiefall Surface Pro 9 - keine Antwort auf Mails: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin aktuell mit Ihrem Service absolut unzufrieden. Sie reagieren auf keine eMail. Ich hatte Sie bereits mehrfach angeschrieben, daß ich noch immer kein Rücksendeetikett erhalten habe. Weder in einer angekündigten gesonderten Mail, die bis heute nicht angekommen... |
Surface | 18. Juli 2024 |
Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?: Guten Tag zusammen.Ich habe mir kürzlich ein noch verscheißtes Paar Microsoft Surface Headphones 2 über ein bekanntes Kleinanzeigenportal zugelegt. Beim Probehören habe ich festgestellt, dass die rechte Seite leiser ist als die linke. Habe es an anderen Wiedergabegeräten ausprobiert, die... |
Surface | 7. September 2022 |
Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach KaufGarantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite. Der Riss ist nur unter Licht und bei ausgeschaltetem Display zu erkennen. Das Surface war die ganze... |
Surface | 5. Februar 2022 |
Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglichSurface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich: Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät für diese Aktivität.ich habe sämtlich Cookies zugelassen, es mit mehreren Browsern und Geräten... |
Surface | 8. Juni 2021 |
Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nichtSurface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit Karton und Ladekabel an das Servicecenter verschickt. Nach einer Woche habe ich ein Ersatzgerät... |
Surface | 7. Mai 2020 |