Surface Pro 6 - Heller Fleck
Helfe beim Thema Surface Pro 6 - Heller Fleck in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern ist mir ein heller Fleck im Display aufgefallen siehe Bild, mittig unten. Treiber sind aktualisiert und WIN10 ist auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasBrenner3, 22. März 2020.
Surface Pro 6 - Heller Fleck
Surface Pro 6 - Heller Fleck - Ähnliche Themen - Surface Heller Fleck |
Forum | Datum |
---|---|---|
Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem BildschirmHelle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch sehr ärgerlich. Kann das Gerät ausgetauscht werden oder gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu... |
Surface | 24. Januar 2023 |
Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun?Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun?: Ich gehe sehr sorgsam meinen Surface 2 Laptop schwarze Ausführung um, Reinigung wird wie empfohlen mit weichem Tuch durchgeführt, bei Bedarf mit wenig Wasser. Dennoch tauchen nun kleine helle Flecken auf der Oberfläche auf, die besonders zu sehen sind, wenn man gegen das Licht guckt. Auf dem... |
Surface | 17. Januar 2023 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen... |
Surface | 2. August 2022 |
Surface Pro 6 Startet nichtSurface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2021 |
Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-6-heller-fleck/ee1b528b-a301-44be-a648-c12c6c4aa9eb Einerseits würde ich gerne Wissen was das genau... |
Surface | 27. September 2020 |
Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze Flecken sind. Auch wenn mich die Flecken jetzt noch nicht stören, habe ich Angst, dass sie größer werden und ich bis dahin keine Garantie mehr habe. Kann... |
Surface | 24. Oktober 2019 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat... |
Surface | 7. November 2018 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen... |
Surface | 21. Oktober 2018 |
Surface Pro 6 - Heller Fleck [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface weißer fleck auf display
,lichtfleck surface pro