Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis

Helfe beim Thema Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mir ein neues Surface Pro 6 i5 mit Windows 10 Pro vor einigen Tagen gekauft incl. Office 365 Home. Folgendes habe ich heute... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenHaraldMüller, 6. Dezember 2018.

1. JürgenHaraldMüller
    JürgenHaraldMüller Gast

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis

Hallo zusammen,

habe mir ein neues Surface Pro 6 i5 mit Windows 10 Pro vor einigen Tagen gekauft incl. Office 365 Home.

Folgendes habe ich heute festgestellt: Wenn ich in Word mit dem Type Cover Text eingebe, so wird mir immer der normale Cursor angezeigt. Berühre ich aber mit den Finger den Bildschirm (Touchpanel), um was auf die Schnelle mit dem Finger oder Stift anzuwählen, erscheint mir jedesmal unterhalb des normalen Cursor ein schwarzer Kreis.

Das selbe habe ich, wenn ich bei Microsoft Edge einen Suchbegriff eingebe und auch hier das Touchpanel mit Finger oder Stift berühre, erhalte ich unterhalb des Eingabe-Cursor einen blauen Kreis.

Da ich mich mit dem Surface noch nicht so gut auskenne, habe ich hierzu folgende Fragen:

- Ist das Verhalten normal, dass ich immer einen Kreis unterhalb des Cursors angezeigt bekomme?

- Liegt bei meinem Gerät ein Fehler vor und sollte daher den Microsoft Support kontaktieren?

- Gibt es Lösungen, um dieses Problem zu beseitigen?

Windows updates sind alle gemacht und als Software wurde bisher nur Office 365 installiert.

Für sämtliche Informationen bedanke ich mich recht herzlich im Voraus und wünsche allen einen schönen Abend,

viele Grüße Jürgen

Weiterlesen...

#1 JürgenHaraldMüller, 6. Dezember 2018
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis - Ähnliche Themen - Surface erzeugt Cursor

Wallpaper von Surface pro 6

Wallpaper von Surface pro 6: Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen wie das oder wo ich das neue Hintergrundbild vom Surface pro 6 bekomme oder finde? Ich habe das Surface Pro, bei mir gibt es natürlich auch schöne aber das mi diesen Farbenspiel von pink/lila und Türkis gefällt mir sehr gut....

Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise

Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise: Hallo, ich hätte ein paar Frage zum Surface Pro 6, ich hab gedacht ich stell sie hier da es im Technet-Forum keine Kategorie für Surface gibt. 1. Lässt sich eine zeitlich begrenzte Testversion von Windows 10 Enterprise (Evaluierungsversion) zu Testzwecken auf dem Gerät...

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro: Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro bekommen? Kann ich als Privatkunde auch das Surface Pro 6 Business...

Surface Pro 6 Tastatur

Surface Pro 6 Tastatur: Wegen eines guten Angebots überlege ich mir das Microsoft Surface Pro 6 aus der UK zu bestellen. Gibt es da Unterschiede zu dem deutschen? Und ist es möglich an dem UK Surface eine deutsche Tastatur anzubringen? Danke! Weiterlesen...

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag:...

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO: Guten Tag! Es handelt sich um ein HP Zbook 17 G2. Hier war Windows 7 PRO 64-Bit vorinstalliert. Auf dem Gerät wurde sofort nach der Einrichtung auf Windows 10 PRO 64-Bit aktualisiert. Die Hardwarekomponenten sind lauf HP auf Windows 10 abgestimmt. Sämtliche Updates bis...

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 6 windows 10 pro

,
  2. surface pro windows 10 pro