Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenHaraldMüller, 24. November 2018.

1. JürgenHaraldMüller
    JürgenHaraldMüller Gast

Hallo zusammen,

da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage:

Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro bekommen?

Kann ich als Privatkunde auch das Surface Pro 6 Business bekommen (das ist mit Windows 10 Pro ausgestattet)?

Für Informationen bedanke ich mich im Vorraus und wünsche Allen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße

Jürgen Müller

Weiterlesen...

#1 JürgenHaraldMüller, 24. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen

Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen: Guten Tag, immer wieder kommt es vor, dass beim schreiben mit dem Surface Pen die Stiftfunktionen dauern von alleine gewechselt werden und das schreiben unmöglich macht. Was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Surface Gestern um 21:07 Uhr

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3: Hallo, im Rahmen des Surface Flash Sales vergangenes Wochenende wollte ich gerne meinen ersten Schritt in die Surface-Produktwelt in Form eines Surface Laptop 3 machen. Meine gewünschte Konfiguration 13,5", i7, 16 GB Ram, 512 GB Festplatte war für 1869,00 € erhältlich. Während des...

Surface Gestern um 17:12 Uhr

F-Tasten bedienen, Surface Pro 7

F-Tasten bedienen, Surface Pro 7: Hallo! Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 7, weiß allerdings nicht, wie ich die F-Tasten F1-F12 auf meiner Tastatur Zubehör benutze. Welche Tastenkombination muss ich dazu drücken? Und welche Funktionen haben die einzelnen F-Tasten? Danke für Ihre Hilfe! Weiterlesen...

Surface Gestern um 17:02 Uhr

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es dafür eine Lösung . Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine...

Surface Gestern um 13:17 Uhr

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert: Hallo liebe Community, mein Surface besitze ich nun noch nicht einmal ein Jahr und jetzt hat der Bildschirm zu flackern begonnen. Das tritt jedoch nur im oberen Bereich auf und sobald der Stift den Bildschirm berührt, hört es auf. Sobald ich diesen jedoch wieder wegnehme, fängt das flimmern...

Surface Gestern um 12:22 Uhr

Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft. Bei dem ältesten der Geräte Anschaffungsdatum Juli 2016 gab es längere Zeit einen kleine verfärbte Stelle auf dem Display. Seit gestern...

Surface Gestern um 09:27 Uhr

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund: Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzer Zeit. Problem : Mein Surface book geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus und der Ton läuft im Hintergrund, wenn ich zb. eine Videowiedergabe am laufen hab wie zb. auf Youtube oder Twitch einen Livestream. Ich bedanke mich im...

Windows 10 Support Montag um 12:47 Uhr

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C...

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C...: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen USB-C-Hub nun auch mein Surface aufladen möchte, funktioniert dies einige Minuten. Danach wird der Hub oder der externe Monitor für die eine Sekunde...

Surface Montag um 08:07 Uhr

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. externer bildschirm surface pro 6

,
  2. max auflösung surface pro 6 externer bildschirm

,
  3. display surfaca 6

,
  4. surface 6 pro windows 10 professional,
  5. surface pro 6 externer bildschirm,
  6. surface pro 6 mit windows pro