Surface Pro 6 Pxelfehler
Helfe beim Thema Surface Pro 6 Pxelfehler in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 gekauft. Garantie habe ich bis 04.01.2021. Nun ist mir ein Pixelfehler gestern am 03.01.2021 aufgefallen. Leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JenniferZha, 4. Januar 2021.
Surface Pro 6 Pxelfehler
Surface Pro 6 Pxelfehler - Ähnliche Themen - Surface Pxelfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein surface pen schreibt nur mit der rückseitemein surface pen schreibt nur mit der rückseite: das problem ist das der stift nach etwa 2 monaten zuerst nicht funktionierte dan nur noch mit der rückseite schreibt wie kann ich diese problem lösen Weiterlesen... |
Surface | Gestern um 18:48 Uhr |
Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...: Guten Tag, wir verwenden ein Surface Hub v1. Das Surface Hub hatte ein Adminpasswort hinterlegt, welches von den Kollegen nicht notiert wurde. Auch der Bitlockerkey für die Festplatte wurde nicht gesichert, weshalb ich das Gerät nicht zurücksetzen konnte. Ich habe nun die Festplatte NTFS... |
Surface | Gestern um 08:57 Uhr |
Surface startet nicht mehr nach updateSurface startet nicht mehr nach update: Guten Tag,Mein Surface pro 7 lässt sich nicht mehr, mehr hochfahren. Es fährt nur noch bis zu diesem Microsoft Logo mit Ladesymbol hoch und danach kommt nichts mehr. Ich habe verschiedene Neustarts versucht aber nichts wirkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen mein Gerät zuschicken... |
Surface | Gestern um 08:22 Uhr |
Recovery mode Surface go 2Recovery mode Surface go 2: Guten Tag,Mein Surface Go 2 Hat den Fehler "No bootable Device" und ich habe versucht den Fehler, mittels der Anleitung in der Microsoftseite, zu beheben und komme nicht in den Recovery mode mit den Tastenkombi Leiser-taste und An/Aus-TasteKann mir da Jemand Helfen Danke im voraus Weiterlesen... |
Surface | Freitag um 20:18 Uhr |
Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartetSurface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet: Hallo zusammen,Habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9.Wenn ich nach einem Update das Gerät neu starten möchte hängt es sich mit der Meldung Wird neu gestartet und kreisende Punkte auf.Kann es sein, dass das Booten nach einem Update wirklich über 15 Minuten dauert ? Dauert bei meinem Uralt... |
Surface | Freitag um 10:53 Uhr |
Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man immer bei Eingabe einer Zahl erst die Umschalttaste bemühen muss. Oder gibt es alternative... |
Surface | Freitag um 10:42 Uhr |
Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surfaceSurface keyboard: keyboard doesnt appear on surface: Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher Wackelkontakt. Die Tastatur wird dann bei 10 Ab- und Ansteckungen ca. 2 mal erkannt. Es hängt auch von der Stellung der Tastatur ab, ob sie erkannt wird... |
Surface | Donnerstag um 21:17 Uhr |
Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?: Hallo! Ich habe leider zwei Monate nach dem Kauf meines Microsoft Surface Pro 9 i5, 16GB RAM, 256GB SSD Spulenfiepen bemerkt. Ich wusste erst nicht, was das ist, und habe es unter der Angabe "Draht surrt sporadisch im Laptop" in die Reparatur schicken lassen. Amazon hat das Gerät angeblich... |
Surface | 21. November 2023 |