Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt
Helfe beim Thema Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HenryMicrosoft, 17. Oktober 2019.
Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt
Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt - Ähnliche Themen - Surface Screen Mirroring |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blue-Screen bei Surface 6 ProBlue-Screen bei Surface 6 Pro: Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe schon sämtlich Tipps und Tricks von YouTube und anderen Foren probiert, leider alles vergebens…Anbei seht ihr eine Fehlermeldung, die nach meinen... |
Surface | 30. Januar 2024 |
Surface Pro 6 Startet nichtSurface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2021 |
Bild verzogen?Bild verzogen?: Hallo, an einem alten Laptop bei Win10 ist das Bild komplett verzogen er sagt Grafiktreiber fehlen kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? LG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bild-verzogen-2 |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Surface Pro 6 Blue ScreenSurface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 Oktober 2019 gekauft tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED. Anfangs konnte ich es bei der Verwendung von One Note feststellen,... |
Surface | 10. April 2020 |
Screen MirroringScreen Mirroring: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und... |
Surface | 16. Oktober 2019 |
Screen Mirroring funktioniert nichtScreen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der neue. Ich möchte meinen Surface Laptop 2 mit einem Samsung smart TV über screen mirroring verbinden. Im Laptop sehe ich den TV auch, aber wenn... |
Windows 10 Support | 30. November 2018 |
Verzogenes BildVerzogenes Bild: Ich habe ein riesen Problem wenn ich auf meinem Laptop Video's schauen möchte,sei es Netflix, Amazon Prime oder YouTube, ich bekomme das Bild wie in Millionenfach rangezoomt angezeigt und es nervt unheimlich den ich finde einfach keine Lösung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2017 |
Screen MirroringScreen Mirroring: Hallo liebe Community, ich versuche mit meinem Laptop (Windows 10) auf meinen SmartTV (Samsung UE55JU6050) zu "screen mirrorn". Wenn ich die Geräte mit "Win+P" verbinde wird mein TV schwarz und nach einiger Zeit kommt am Laptop die Meldung: "Mit der Anzeige konnte keine Verbindung... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |