Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Helfe beim Thema Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Totti_2.0, 13. März 2020.

  1. Totti_2.0
    Totti_2.0 Gast

    Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht


    Hallo,
    ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt jedoch meine Kamera nicht, obwohl die Kamera in der Kamera App funktioniert. Auch Hello funktioniert einwandfrei.
    In Datenschutz > Kamera ist die Verwendung der Kamera erlaubt. Skype for business Web App kann ich da nicht explizit steuern. Die Treiber für die Kamera sind aktuell und Windows ebenso.
    Ich kann auch keine Einstellungen zu der Kamera in Skype for business Web App vornehmen, weil ja keine Kamera erkannt wird.
    Was kann ich noch machen? Oder ist das so eine Sache man mit einem Surface 6 pro nicht machen darf?

    Vielen Dank vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Totti_2.0, 13. März 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. eeditha
    eeditha Mitglied
    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Geht mir auch so! Lösung: Keinen Surface mehr kaufen!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Die Seite wird geladen...

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht - Ähnliche Themen - Surface Skype for

Forum Datum

Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business"

Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business": Hallo,ich habe gesehen es gibt 2 Typen von Keyboards abgesehen von Pen, Farbe, Fingerabdruck usw.Microsoft Surface Pro Signature KeyboardundMicrosoft Surface Pro Signature Keyboard for Businessich finde im Internet keine genaue Beschreibung was bei "for Business" anders ist außer dem Preis.Kann...

Surface 31. März 2023

Surface Pro 9 for Business

Surface Pro 9 for Business: Kann ich o. g. Surface mit 2 externen Monitoren über die Dock 2 mit einer Auflösung vom 3840 x 2160 betreiben? Weiterlesen...

Surface 29. März 2023

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?: Bei mir wird immer folgende Meldung angezeigt: Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für outlook.com finden. Auch mit meiner Website Mail Adresse funktioniert die Anmeldung nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 28. November 2020

Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote

Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote: Hallo, ich benutze seit einer Woche Skype auf meinem Surface Pro 6. Die App war schon auf dem Surface installiert. Bei der Nutzung von Skype kommt es sehr oft vor, dass sich das Gerät völlig aufhängt oder Skype schließt sich einfach. Den Blue-Screen hatte ich auch schon mit dem Fehler:...

Surface 30. März 2020

Skype Web App auf Surface Go

Skype Web App auf Surface Go: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Go. Für mein Projekt würde ich gern die Skype Web App zum Teilen meines Bildschirms für Whiteboard, PowerPoint etc. nutzen. Leider lässt sich die Web App nicht installieren mit der Fehlermeldung "Der Systemadministrator hat...

Surface 27. Mai 2019

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku lädt nicht. Der usb anschluss am netzteil funktioniert, habe damit mein handy geladen. Über den...

Surface 13. Januar 2019

Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht

Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht. Mit einer anderen Kamera App kann ich alle Kameras ansprechen und Fotos/Videos erstellen. Lediglich die App von Microsoft aus dem Microsoftstore funktioniert nicht. Es sind alle Berechtigungen freigegeben. Die...

Surface 18. Dezember 2018

Windows 10, Skype for Business

Windows 10, Skype for Business: Hallo, beim Hochfahren geht skype auf. Ich benutze es nicht und habe es auch nicht wissentlich installiert. Wie kann ich das Programm deinstallieren. In der Systemsteuerung ist die Software nicht vorhanden. Über die rechte Maustaste in der Startleiste geht auch nichts. Gruß vollie...

Windows 10 Support 5. April 2016

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype for business web plugin kamera wird nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden