Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Helfe beim Thema Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Faultbendfold, 14. Januar 2021.

1. Faultbendfold
    Faultbendfold Gast

Hallo,

ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei den meisten Adaptern funktioniert leider die Video-Übertragung nicht.

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich möchte ungern extra eine weitere Surface Docking Station kaufen.

LG
    Faultbendfold

Weiterlesen...

#1 Faultbendfold, 14. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Code:
    https://www.amazon.de/Microsoft-Surface-USB-C-Adapter-Schwarz/dp/B07FDJSD4X/ref=pd_sbs_23_7?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07FDJSD4X&pd_rd_r=eb394ef3-0653-4e56-a1d9-b4f9f2f07a91&pd_rd_w=gNz6e&pd_rd_wg=QlmzQ&pf_rd_p=ad79fb78-2eb6-4fd8-b228-cb6e6b4589d9&pf_rd_r=SV09E3BE5GT32K1Z6ZT8&psc=1&refRID=SV09E3BE5GT32K1Z6ZT8

#2 zisselmann, 14. Januar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation - Ähnliche Themen - Surface Suche USB

Forum Datum

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen: Hallo liebe Community Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein Surface Pro 6 daran anschliessen kann? Ich habe es mit einem Mini-DisplayPort zu USB-C Adapter versucht,...

Surface 17. Januar 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem" USB-C-Ladekabel laden könnte? Oder kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen ob das...

Surface 21. Januar 2020

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann...

Surface 16. November 2019

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß benötige. Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2019

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation kompatibel mit den anderen Geräten der anderen Gesellschaften ist. Hier vornehmlich USB-C Anschlüsse. Einen...

Surface 21. Juni 2019

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh" nutzen. Vielen Dank...

Surface 23. September 2018

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation [gelöst]