Surface Pro 6

Helfe beim Thema Surface Pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Arend, 21. Oktober 2018.

  1. Michael Arend
    Michael Arend Gast

    Surface Pro 6


    Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664.

    Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?


    Vielen Dank Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Arend, 21. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    wenn Du die alte Dockingstation vom Surface Pro 3 meinst, in die das Gerät hineingestellt wird: nein, die passt mechanisch nicht - das neue Gerät ist dünner, Du beschädigst dabei den Connector am Surface.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 22. Oktober 2018
  4. Michael Arend
    Michael Arend Gast
    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Antwort, das Surface Pro 4 war ja auch schon etwas dünner und dafür soll es einen Adapter geben, kann ich den für das Surface pro 6 auch nutzen?

    Schöne Grüße
     
    #3 Michael Arend, 22. Oktober 2018
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    das Surface Pro 6 ist noch mal etwas dünner (8,3 mm) als das Pro 4 (8,45 mm). Den Adapter für das Pro 4 gibt es nicht mehr (da das alte Dock nicht mehr hergestellt wird). Auf den Seiten von Microsoft gab es mal eine Vorlage für den 3D-Druck eines Adapters
    für das Pro 4 - die müsste man anpassen.

    Ein weiteres Problem sind die Treiber - ich weiß nicht, ob Microsoft diese für das Pro 6 bereitstellt.

    Viele Grüße
     
    #4 Holger Schulz, 22. Oktober 2018
  6. Daunti
    Daunti Gast
    Jop war clean, ist ein Surface Pro 4.
     
  7. Michael Arend
    Michael Arend Gast
    Hallo Holger,

    das sind keine guten Nachrichten, ich nutze das Surface in meinem Homeoffice mit dieser Dockingstation 1664 mit zwei Bildschirmen, Scanner und Drucker, wenn ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulege muss ich dann wieder eine neue Dockingstation kaufen bzw.
    gibt es die überhaupt noch neu?

    Würde denn das Surface Dock noch passen? Das könnte ich noch günstig bekommen.

    Schöne Grüße
     
    #6 Michael Arend, 22. Oktober 2018
  8. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    das Surface Dock, das an den Surface-Connector angeschlossen wird, passt an alle Surface Pro ab Pro 3.

    Viele Grüße
     
    #7 Holger Schulz, 22. Oktober 2018
  9. Michael Arend
    Michael Arend Gast

    Surface Pro 6

    Hallo Holger,

    na dann wäre ja wirklich zu überlegen noch ein Jahr zu warten, ob Microsoft dann ein neues Konzept vorstellt.

    Ich werde mal drüber nachdenken und bedanke mich für deine Informationen.

    Schöne Grüße
     
    #8 Michael Arend, 22. Oktober 2018
  10. Zuckerwatte
    Zuckerwatte Gast
    Wie wärs wenn du einfach mal schaust und nicht denkst? *Lächeln Surface Pro 6

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...urface+pro+2.TRS0&_nkw=surface+pro+2&_sacat=0
     
    #9 Zuckerwatte, 22. Oktober 2018
Thema:

Surface Pro 6

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Gestern um 13:17 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Gestern um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Montag um 13:13 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der...

Surface Freitag um 18:32 Uhr

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist nicht leer etwa 30% und der Stift ist per bluetooth verbunden. Wenn ich auf den Knopf drücke öffnet...

Surface Donnerstag um 21:18 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface Donnerstag um 14:17 Uhr

Surface Pro 6 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dockingstation 1664 pro 6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden