Surface Pro 6
Helfe beim Thema Surface Pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Arend, 21. Oktober 2018.
Surface Pro 6
Surface Pro 6 - Ähnliche Themen - Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ DesktopmodusSurface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus: Hallo zusammen, ich habe seit knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7. Zuvor hatte ich ein Acer Switch Alpha 12. Ich muss feststellen, dass beim Surface Pro 7 die wahl des entsprechenden Modus beim Starten des Geräte deutlich schlechter ist. Oft startet das Gerät im Notebookmodus obwohl keine... |
Surface | Heute um 21:57 Uhr |
Surface 3 Batterie ProblemSurface 3 Batterie Problem: Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht. Als ich das Gerät zuletzt, vor ein paar Monaten, hochgefahren habe, musste ich es zuvor min. 1/2... |
Surface | Donnerstag um 17:02 Uhr |
Surface Book Kamera Front und Rear Fotoaufnahme nicht möglich - Videoaufnahme funktioniertSurface Book Kamera Front und Rear Fotoaufnahme nicht möglich - Videoaufnahme funktioniert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Front- und Rearkamera des Surface Book: Beide Kameras scheinen soweit zu funktionieren. Die Vorschau und das Aufzeichnen von Videos funktioniert mit beiden Kameras. Fotos können jedoch nicht aufgenommen werden. Es kommt folgender... |
Surface | Donnerstag um 16:37 Uhr |
Surface stiftSurface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?... |
Surface | Mittwoch um 21:27 Uhr |
falscher Akkustand Surface Go 2falscher Akkustand Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit der Akkuanzeige in meinem Surface Go 2. Die Akkuanzeige zeigt definitiv einen falschen Wert an, bzw. bleibt bei einem Wert 97% hängen. Gestern ist es bereits passiert, dass der Akkustand den ganzen Tag auf eben diesem Wert stand und das Surface... |
Surface | Mittwoch um 14:47 Uhr |
Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-DesktopSurface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop: Moin, moin, ich habe mir Anfang Februar einen Microsoft Bluetooth-Desktop zugelegt. Abgesehen davon, dass teilweise die Tastenbeschriftungen ,.*- ziemlich "dünn" geraten sind, springt die Tastatur des Öfteren erst nach dem ersten Anschlag an. Wenn ich z.B. das Wort "Test" schreiben will,... |
Surface | Mittwoch um 08:53 Uhr |
Surface Tastatur spinnt komplettSurface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so aus: 9+däòm`^¨¨ und das dann die ganze Zeit. Ich kann dann gar nicht mehr machen und muss den Surface... |
Surface | Dienstag um 20:32 Uhr |
Surface Laptop 3 - Akku lädt nichtSurface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste steht "36 % verbleiben Netzbetrieb". Übliches Verhalten Netzstecker ziehen, Netzstecker umdrehen,... |
Surface | Dienstag um 19:57 Uhr |
Surface Pro 6 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pro 6 forum
,surface pro 6
,dockingstation 1664 pro 6