Surface Pro 6

Helfe beim Thema Surface Pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Herbert Spr, 17. Dezember 2018.

1. Herbert Spr
    Herbert Spr Gast

Surface Pro 6

Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur.

Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Herbert Spr, 17. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 6

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue. Im Forum habe ich immer nur gelesen man soll den Microsoft Support kontaktieren. Das habe ich erst...

Surface Heute um 17:52 Uhr

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er...

Surface Heute um 17:52 Uhr

Surface Pro Touchbedienung

Surface Pro Touchbedienung: Liebe Comunity, Microsoft hat jetzt meine Surface Pro 7 schon 3 x getauscht. Das Proble ist immer das selbe. Bei höherer Last steigt das Touchbedienfeld aus. Beim letzten Gerät ist jetzt auch noch das Problem dazugekommen dass es dauernd ohne Grund ausgeht. So nach 5 Minuten Betrieb schält es...

Surface Heute um 10:37 Uhr

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface Heute um 10:27 Uhr

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+: Willkommen in der Surface Pro 7+ Community! In dieser Community können Benutzer und Surface Enthusiasten Fragen stellen, das Produkt diskutieren und sich gegenseitig dabei helfen, das Beste aus ihrem Surface-Gerät herauszuholen. Wenn Sie Fragen zu Surface Pro 7+ haben, können Sie diese gerne...

Surface Heute um 10:03 Uhr

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei den meisten Adaptern funktioniert leider die Video-Übertragung nicht. Könnt ihr mir einen Tipp...

Surface Gestern um 18:57 Uhr

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für Battery 1 247 und für Battery 2 325 Ladezyklen zustande kommen? Und dazu Volle/Tatsächliche...

Surface Gestern um 13:57 Uhr

Surface Book 3 defekt geliefert

Surface Book 3 defekt geliefert: Hallo, vor einem Monat habe ich mein Surface Book 3 bekommen. Damals habe ich nur eine Flecke auf dem Gehäuse neben dem Windows Logo gesehen. Dann habe ich so mit dem Finger "geputzt" und nicht mehr darauf geachtet. Vor ein paar Wochen habe ich die Flecke auf der gleichen Stelle wieder...

Surface Gestern um 13:57 Uhr

Surface Pro 6 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 6 forum

,
  2. surFACE 6 pro