Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht
Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mawi_2012, 19. Mai 2021.
Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht
Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht - Ähnliche Themen - Surface Akku lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 dauernd im NetzbetriebSurface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb: Guten TagMir ist aufgefallen, dass sich mein Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb befindet. mehrmaliges Verbinden und Trennen des Netzgerätes macht auch keinen Unterschied. in den letzten Tagen habe ich auch festgestellt, dass sich der Akku teilweise sehr stark bis ca. 3% entladen hatte, obwohl... |
Surface | 13. Dezember 2021 |
surface pro 7 mit powerbanksurface pro 7 mit powerbank: Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht mit einer powerbank (ANKER) über usb c laden. Usb c über netzbetrieb funktioniert. Woran könnte es liegen? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2021 |
Surface pro 7 Akku überladen?Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an. Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich? Battery capacity history Charge capacity history of the system's batteries 2020-07-21 - 2020-09-19-- 2020-09-19 -... |
Surface | 3. Dezember 2020 |
Akku lädt im Netzbetrieb nichtAkku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd. Das Problem äußert sich wie folgt: Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft vollkommen normal, nur der Akku lädt nicht. Zeigt "Netzbetrieb" an. Hänge bei 47% fest, brauche mein... |
Surface | 9. November 2020 |
Akku NetzbetriebAkku Netzbetrieb: Hallo Leute, Wenn mein Akku voll geladen ist, schaltet der Laptop automatisch auf Akkubetrieb, wenn der dann leer ist schaltet er aber nicht mehrauf Netzbetrieb oder Laden um, erst wenn ich das Netzteil für ein paar Minuten aus und eingesteckt habe. Ich finde aber nichts bei den Energie oder... |
Windows 10 Allgemeines | 2. August 2020 |
Akku lädt nicht im NetzbetriebAkku lädt nicht im Netzbetrieb: Hallo, der Laptop meiner Tochter, HP Pavillion x360 Convertible 14-ba131n, lädt seit einem halben Jahr nicht mehr im Netzbetrieb. Das Problem fing direkt nach dem Ablauf der HP Akku Garantie an und wurde leider erst etwas später an der Uni so richtig bemerkt. Im Sommer 2019 konnte ich das... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Februar 2020 |
Akku lädt im Netzbetrieb nicht aufAkku lädt im Netzbetrieb nicht auf: Hallo, mein Laptop lädt seit kurzen nicht mehr auf, jedoch kann ich ihn im Netzbetrieb benutzten.(Akku Prozent anzeige bei 0%). ein energy report habe ich schon durchgeführt werde allerdings nicht schlau daraus. Code: energy report: Energieeffizienzdiagnose-Bericht Computername... |
Windows 10 Sicherheit | 4. Februar 2019 |
mein Akku lädt sich nicht mehr auf bei laufenden Netzbetriebmein Akku lädt sich nicht mehr auf bei laufenden Netzbetrieb: mein Akku lädt sich nicht mehr auf bei laufenden netzt betrieb Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 27. November 2017 |
Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pro 7 lädt nicht