Surface Pro 7 Display Gelbstich

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Display Gelbstich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanneHoffmann, 1. Februar 2020.

  1. JanneHoffmann
    JanneHoffmann Gast

    Surface Pro 7 Display Gelbstich


    Hallo,

    das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue Display aus, als ob es kaputt ist. Was es aber nicht ist, habe schon einmal umgetauscht!

    Hat jemand das gleiche Problem? Jegliche Kalibrierungsänderungen bringen keinen Erfolg.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanneHoffmann, 1. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tanju
    Tanju Neu hier
    Registriert seit:
    9. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hast du schon eine Lösung gefunden, ich dasselbe Problem
     
Thema:

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Display Gelbstich - Ähnliche Themen - Surface Display Gelbstich

Forum Datum

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell verstellt. Extrem nervig, anstrengend, unangenehm und bei einem 1000€ premium Produkt natürlich...

Surface 18. September 2021

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten...

Surface 2. Juni 2021

Surface Pro 7 Display Probleme

Surface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den energieeinstellungen alles auf Aus gesetzt habe. Sonst hätte es unaufhörlich weitergezittert, außer wenn ich die...

Surface 28. März 2021

Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?

Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?: Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines SURFACE PRO 7 Ich habe mir direkt den Pen dazu gekauft, Jetzt hab ich angst das display zu verkratzen , Brauch ich eine schutzfolie auf meinem Surface damit ich das display nicht verkratze ??? Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2021

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder leicht vergilbt. Ich habe die Standard-Farbprofile Verbessert, sRGB, sRGB with display hardware configuration data derived from calibration durchprobiert...

Surface 26. Mai 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim Vorgängermodell. Habe dann auch einen direkten Vergleich gemacht und tatsächlich, beim 2er ist der Bildschirm deutlichst gelblicher. Leider komme ich bei...

Surface 4. Juni 2018

Lumia 640 Display mit Gelbstich

Lumia 640 Display mit Gelbstich: Hallo, mein Lumia zeigt manchmal einen deutlichen Gelbstich. Nachdem das Gerät aus- und wieder eingeschaltet wurde, ist die Gelbfärbung verschwunden. Dies wiederholt circa einmal alle vierzehn Tage. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Surface Pro 7 Display Gelbstich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelbstich surface pro 7

    ,
  2. surface gelbstich

    ,
  3. gelbstich surface tablet

    ,
  4. surface pro 7 bildschirm gelblich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden