Surface Pro 7 Display Gelbstich

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Display Gelbstich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanneHoffmann, 1. Februar 2020.

1. JanneHoffmann
    JanneHoffmann Gast

Hallo,

das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue Display aus, als ob es kaputt ist. Was es aber nicht ist, habe schon einmal umgetauscht!

Hat jemand das gleiche Problem? Jegliche Kalibrierungsänderungen bringen keinen Erfolg.

Weiterlesen...

#1 JanneHoffmann, 1. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Display Gelbstich - Ähnliche Themen - Surface Display Gelbstich

Forum Datum

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder leicht vergilbt. Ich habe die Standard-Farbprofile Verbessert, sRGB, sRGB with display hardware configuration data derived from calibration durchprobiert...

Surface 26. Mai 2020

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der obere knopf funktioniert jedoch normal und kann die festgelegten apps öffnen. Ich habe bereits alle Updates heruntergeladen, die Batterie des...

Surface 31. März 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die Befürchtung, dass dort in Zukunft Staub/ Schmutz eindringen wird. Außerdem ist der Kickstand in...

Surface 4. November 2019

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim Vorgängermodell. Habe dann auch einen direkten Vergleich gemacht und tatsächlich, beim 2er ist der Bildschirm deutlichst gelblicher. Leider komme ich bei...

Surface 4. Juni 2018

Lumia 640 Display mit Gelbstich

Lumia 640 Display mit Gelbstich: Hallo, mein Lumia zeigt manchmal einen deutlichen Gelbstich. Nachdem das Gerät aus- und wieder eingeschaltet wurde, ist die Gelbfärbung verschwunden. Dies wiederholt circa einmal alle vierzehn Tage. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Surface Pro 7 Display Gelbstich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 7 bildschirm gelblich