Surface pro 7 friert immer wieder ein

Helfe beim Thema Surface pro 7 friert immer wieder ein in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bosco1988, 29. Oktober 2019.

1. Bosco1988
    Bosco1988 Gast

Hallo,

ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer wieder für ein paar Sekunden ein. Die Zeit ist recht unterschiedlich, von 2-3 Sekunden bis hin zu einer halben Minute ist alles drin.

Egal ob ich im Tablet- oder Laptopmodus, mit Touch oder Maus, mit oder ohne Type-Cover arbeite - das Problem tritt immer wieder sporadisch auf, auch mit / ohne Netzteil. Ich beobachte das beim Surfen, Mailen, etc.

Es sind alle aktuellen Updates installiert.

Meine Frage: Ist das Problem bekannt? Kann es ein Hardware-Defekt sein? Ich bin gerade am überlegen, das Gerät die Tage wieder zurück zu schicken. 1500 EUR sind definitiv zu viel für solche Probleme...

Vielen Dank.

Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 friert immer wieder ein - Ähnliche Themen - Surface friert

Forum Datum

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100% Vollständig geladen") nach ein paar Minuten Inaktivität in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb. Das...

Surface Heute um 10:32 Uhr

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein: Hallo zusammen Mein gut jähriges Surface Book 2 friert nach dem aufstarten mehrfach ein. Muss dann einige Sekunden warten bis ich wieder was machen kann. Das geschieht nach dem Start gut 3-4 mal und dann läuft das Gerät problemlos. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun? Danke...

Surface 3. November 2019

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein: Hallo zusammen Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Surface pro 6 gekauft. Seit der ersten Nutzung friert mein Surface in unregelmässigen Abständen immer wieder ein. Ich muss dann jedes Mal einen Neustart erzwingen, was sehr ärgerlich ist. Ich habe das Surface schon zwei mal komplett...

Surface 24. September 2019

Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein. Laut Windows Update bin ich "auf dem neuesten Stand", laut Geräte-Manager "funktioniert das Gerät...

Surface 21. Dezember 2018

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine 3 Jahre alt und müsste so für mich kostenfrei ausgetauscht werden können....

Surface 22. Oktober 2018

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein

Surface Book, Bildschirm friert mit außergewöhnlichen Grafikmuster ein: Hallo :) seit ca. 1 Monat friert bei meinem Surface Book mit dedizierter Nvidia Grafikkarte der Bildschirm täglich mind. 1 mal ein (siehe Bild). Ich hab das Surface book schon neu aufgesetzt, allerdings hat sich das Problem dennoch nicht behoben. Besonders oft bekomme ich auch Speicherproblem...

Surface 4. Oktober 2018

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder bearbeite irgendwelche Dokumente und ganz plötzlich wird auf dem Display keine Änderung angezeigt, das Bild...

Surface 22. September 2018

Surface Pro 3 "friert" ein

Surface Pro 3 "friert" ein: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich das Surface sperre (z.B. durch kurzen Druck auf den Haupttaster bzw. zuklappen der Tastatur), habe ich sehr häufig das Problem, dass sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt. Entweder bleibt der Display komplett schwarz...

Surface 24. April 2018

Surface pro 7 friert immer wieder ein [gelöst]