Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Helfe beim Thema Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bbx7, 23. Mai 2020.

  1. bbx7
    bbx7 Gast

    Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden


    Grüß Euch,

    seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu gestartet, die Kamera aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder gesucht / installieren lassen. In der Kamera-App funktioniert die Front-Kamera. Aber eben nicht zur Gesichtserkennung.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden - Ähnliche Themen - Surface 16GB Hello

Forum Datum

Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash

Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash: Hallo,mein Problem ist wie im Titel schon gesagt, das die offiziellen Treiber für die Grafik Treiberversion 27.20.100.9621 Treiberdatum 15.06.2021 nun schon 2 Jahre alt sind. Das kann für ein solches Gerät tatsächlich nicht sein. Es gibt bei Intel auch neue Treiber Treiberversion 31.0.101.2121...

Surface 6. Juni 2023

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also für ein Hoch- und...

Surface 6. April 2021

Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden

Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden: Seit einiger Zeit ca. Ende Januar funktioniert auf meinem MS Surface Pro 4 Windows Hello nicht mehr. Dies, nachdem ich es jahrelang ohne Probleme verwendet habe. Die Kamera funktioniert über die Kamera App. Windows und alle Treiber sind auf aktuellem Stand. Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.

Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden.: Hallo Ich habe mir eine Webcam gekauft und installiert. Als ich diese unter Geräte verbunden habe wurde es als Audio Gerät erkannt und verbunden. Aber wenn ich den Dienst Hello Gesichtserkennung einstellen möchte kommt die Meldung: Es wurde keine mit der Windows Hello Gesichtserkennung...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit. Obwohl alle Updates durchgeführt wurden, hat sich die Situation nicht geändert. Liebe Grüße Tosun...

Surface 8. Juli 2020

Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden

Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden: Seit ca. einem Monat kann ich mich nicht mehr mit der Windows-Hello Gesichtserkennung anmelden. Unter den Anmeldeoptionen steht: "Es wurde keine mit der Windows Hello-Gesichtserkennung kompatible Kamera gefunden" Bevor es überhaupt nicht mehr funktioniert hat, hat die Anmeldung für ein paar...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb: Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und ich lediglich dieses Problem durch einen Hardreset lösen kann. Ich habe es vor ca. 1 Woche gekauft und nutze die Cloud, die ab Start...

Surface 7. Juni 2020

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu gestartet, die Kamera aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder gesucht / installieren lassen. In der...

Surface 23. Mai 2020

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden