Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Helfe beim Thema Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden in Surface um eine Lösung zu finden; Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bbx7, 23. Mai 2020.

1. bbx7
    bbx7 Gast

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Grüß Euch,

seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu gestartet, die Kamera aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder gesucht / installieren lassen. In der Kamera-App funktioniert die Front-Kamera. Aber eben nicht zur Gesichtserkennung.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden - Ähnliche Themen - Surface 16GB Hello

Forum Datum

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu gestartet, die Kamera aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder gesucht / installieren lassen. In der...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht, die Kamera fürWindows Hello auf meinem Surface Book 2 nicht mehr funktionierte. Nach einer Remote-Help-Session mit dem Support hieß es, das Gerät muss zur...

Surface 22. März 2020

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht, die Kamera fürWindows Hello auf meinem Surface Book 2 nicht mehr funktionierte. Nach einer Remote-Help-Session mit dem Support hieß es, das Gerät muss zur...

Windows 10 Support 22. März 2020

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus: Liebe Community! Mein Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 zeigt leider wenig Akkuleistung. Kann jemand anhand des Battery Reports vielleicht eruieren ob es sich um ein Hardware Problem handelt oder eher softwareseitig was daneben geht?...

Surface 5. März 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also...

Surface 7. Februar 2020

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und eingerichtet. Allerdings bin ich überrascht, dass der Lüfter bei 5-10% CPU-Auslastung und 30%...

Surface 15. Januar 2020

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die Kamera App meldet einen Fehler siehe Bild. Alle Updates sind eingespielt, die Treiber der Kamera...

Surface 8. Januar 2020

Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809 abschaltet?

Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809 abschaltet?: Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809, sich plötzlich einfach abschaltet? Es geschah im Akkubetrieb. Seit ich es am Stromnetz habe läuft es wieder. Die falsche Anzeige lautet: (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen) Danke für einen Hinweis! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden [gelöst]