Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch

Helfe beim Thema Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Surface Pro 7 i7 ca. 2 Monate alt macht – mittlerweile häufiger – leise surrende Geräusche. Am “lautesten” ist das Geräusch an der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Theo R., 19. April 2021.

  1. Theo R.
    Theo R. Gast

    Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch


    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Hallo![/COLOR]


    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Mein Surface Pro 7 i7 ca. 2 Monate alt macht – mittlerweile häufiger – leise surrende Geräusche. Am “lautesten” ist das Geräusch an der rechten oberen Ecke des Geräts sowie am Netzstecker-Eingang. [/COLOR]


    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Es hört sich ein bisschen an wie wenn eine Festplatte “arbeitet” oder wie ein leises Spulenfiepen oder “Stromrauschen”.[/COLOR]
    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Meistens sind die Geräusche kaum wahrnehmbar, dann mal wieder so laut, dass man sie auch mit ein paar Metern Entfernung gut wahrnimmt.[/COLOR]


    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Da mir die Geräusche am Anfang nicht aufgefallen sind wäre es super, wenn das vielleicht jemand bei sich überprüfen könnte?[/COLOR]
    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Ich denke Microsoft würde mir das Gerät ersetzen, allerdings würde ich mir den Aufwand gerne sparen, wenn die Geräusche “normal” sind.[/COLOR]


    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Vielen Dank und LG [/COLOR]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch - Ähnliche Themen - Surface – Surrendes

Forum Datum

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist, kann man das Summen auch manchmal hören, wenn das Surface vor einem liegt.Mal ist es lauter, mal leiser...

Surface 7. September 2021

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also für ein Hoch- und...

Surface 7. April 2021

Geräusche Surface pro 7

Geräusche Surface pro 7: Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen Lüfter besitzt. Außerdem wird es bei Benutzung von OneNote z.b. sehr warm und das surface verliert auch...

Surface 20. Januar 2021

Surface Pro 7 knisternde Geräusche

Surface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community, ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät angeschlossen habe, fing das Surface an relativ laute knisternde Geräusche zu machen. Tatsächlich hört es sich...

Surface 24. Dezember 2020

Surface Pro 7 zischende Geräusche

Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 i5, 8G leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht kommen, die Version mit i5 wird ja passiv gekühlt. Stimmt vielleicht etwas mit dem Akku nicht? Dieses Geräusch hört man direkt an der Kühleröffnung in...

Surface 25. August 2020

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Surface Stecker des Dock 2, sobald er im Surface steckt, über 55 Grad Celsius heiß wird. Dabei ist der Akku des...

Surface 11. August 2020

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit. Obwohl alle Updates durchgeführt wurden, hat sich die Situation nicht geändert. Liebe Grüße Tosun...

Surface 8. Juli 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also...

Surface 7. Februar 2020

Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden