Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArtRei, 18. Januar 2020.

1. ArtRei
    ArtRei Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB.

Situation:

- Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet Bildschirm wurde Schwarz nachdem derAkku leer gegangen ist.

- Einen Tag würde es nicht benutzt oder aufgeladen

- Heute ans Netzteil angeschlossen und die LED vom Netzteil leuchtet ganz normal stetig weiß.

- Mit Hard Reset und Mit/Ohne angeschlossener Tastatur reagiert das Gerät nicht auf den Druck des Powerbuttons.

Bildschirm bleibt schwarz und bei der angeschlossenen Tastatur passiert auch nichts.

Ich versuche jetzt zu warten bis der Akku vollständig auflädt, und rufe morgen den Service an.

Aber würde mich trotzdem auf vorzeitige Hilfe sehr freuen.

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden! - Ähnliche Themen - Surface eingeschaltet

Forum Datum

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund: Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzer Zeit. Problem : Mein Surface book geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus und der Ton läuft im Hintergrund, wenn ich zb. eine Videowiedergabe am laufen hab wie zb. auf Youtube oder Twitch einen Livestream. Ich bedanke mich im...

Windows 10 Support Gestern um 12:47 Uhr

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C...

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C...: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen USB-C-Hub nun auch mein Surface aufladen möchte, funktioniert dies einige Minuten. Danach wird der Hub oder der externe Monitor für die eine Sekunde...

Surface Gestern um 08:07 Uhr

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein festgestellt habe, wurde beim UEFI bzw. Bios des Gerätes ein Administrator-Passwort gesetzt. Dieses...

Surface Sonntag um 21:47 Uhr

Surface Pen Stiftabkürzungen

Surface Pen Stiftabkürzungen: Hallo Community, Ich habe in den Stifteinstellungen eingestellt, dass wenn ich einmal klicke sich One Note öffnet, zwei mal Opera Browser GX, gedrückt halten Kalender. Beim einmal klicken klappt alles ohne Probleme, aber beim zweimal und gedrückt halten öffnen sich die Kurznotizen, obwohl ich...

Surface Sonntag um 20:22 Uhr

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Das Benutzerprofil ist mit sämtlichen Daten anschliessend wieder da. Es wird in einem solchen Fall...

Surface Sonntag um 18:32 Uhr

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung". Das Benutzerprofil ist mit sämtlichen Daten anschliessend wieder da. Es wird in einem solchen Fall...

Windows 10 Support Sonntag um 17:32 Uhr

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 aktuelle Updates und an verschiedenen Standorten Docking Stationen neueste Firmware. Leider kommt es immer wieder zu einem sehr nervigen Fehler an beiden Docking...

Surface Sonntag um 14:22 Uhr

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das linke obere 1/4 des Monitors aus. Nicht der Monitor im Ganzen wird gezeigt. Natürlich kann man das Schneidewerkzeug benutzen. Der Einfachheit halber...

Surface Samstag um 17:42 Uhr

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden! [gelöst]