Surface Pro 7 Kontrast-Problem

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Kontrast-Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine frisch gekauftes Surface Pro 7 i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert hat folgendes Problem: In dunklen Sequenzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von quecksilber, 4. Mai 2020.

1. quecksilber
    quecksilber Gast

Hallo zusammen,

meine frisch gekauftes Surface Pro 7 i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert hat folgendes Problem:

In dunklen Sequenzen gibt es starke Kontrastprobleme. So werden bspw dunkle Stellen mal grau und mal rot angezeigt. Der Unterschied zum vorhandenen Surface Pro 4 ist immens.

Gibt es Abhilfe?

Ich habe Fotos vom Bildschirm per Handy abfotografiert. Die sind natürlich nicht optimal aufgrund der Spiegelung aber ich könnte sie per Privatnachricht schicken.

Zusatzinfo: Sound blechern und Frontkamera blass und unwirklich sind wesentlich schlechter als beim Surface Pro 4. Aber vielleicht hat es auch nichts mit dem Problem zu tun.

Beste Grüße

Quecksilber

Weiterlesen...

#1 quecksilber, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Kontrast-Problem - Ähnliche Themen - Surface Kontrast Problem

Forum Datum

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich auflade, wurde es noch nie. Man verbrennt sich bei längerem Anfassen sogar die Finger:/ Ist mein...

Surface 21. Juni 2020

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist alles einwandfrei. Ich gehe davon aus das es ein Problem mit dem Potentialausgleich / Erdung ist....

Surface 30. Januar 2020

Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen WLAN 80Mbit/Sek haben. Mach ich irgendwas falsch, oder an was liegt das. Kann doch von einem 1000€...

Surface 17. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen): Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider die das Intel Menü auf dem Surface nicht drauf ist habe ich versucht die Intel Treiber manuell zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer...

Surface 18. Dezember 2018

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...: Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5" (das ohne offizielle Nummer) seit einigen Monaten. Eigentlich ein tolles Gerät aber mit einer üblen Macke. Die Auto-Helligkeits-Anpassung des Displays passt offensichtlich auch den Kontrast anhand des Bildschirminhalts an. Das ist leider sehr übel und...

Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro 7 Kontrast-Problem [gelöst]