Surface Pro 7 Kontrast-Problem

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Kontrast-Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine frisch gekauftes Surface Pro 7 i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert hat folgendes Problem: In dunklen Sequenzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von quecksilber, 4. Mai 2020.

  1. quecksilber
    quecksilber Gast

    Surface Pro 7 Kontrast-Problem


    Hallo zusammen,

    meine frisch gekauftes Surface Pro 7 i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert hat folgendes Problem:

    In dunklen Sequenzen gibt es starke Kontrastprobleme. So werden bspw dunkle Stellen mal grau und mal rot angezeigt. Der Unterschied zum vorhandenen Surface Pro 4 ist immens.

    Gibt es Abhilfe?

    Ich habe Fotos vom Bildschirm per Handy abfotografiert. Die sind natürlich nicht optimal aufgrund der Spiegelung aber ich könnte sie per Privatnachricht schicken.


    Zusatzinfo: Sound blechern und Frontkamera blass und unwirklich sind wesentlich schlechter als beim Surface Pro 4. Aber vielleicht hat es auch nichts mit dem Problem zu tun.


    Beste Grüße


    Quecksilber

    Weiterlesen...
     
    #1 quecksilber, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 7 Kontrast-Problem

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Kontrast-Problem - Ähnliche Themen - Surface Kontrast Problem

Forum Datum

Surface Pro 7 Mesh-Problem

Surface Pro 7 Mesh-Problem: Hallo,wir haben ein neues Surface Pro 7 i7, 16GB,256SSD. Gerät funktuioniert soweit, verbindet sich aber im WLan nur mit der FritzBox und nicht mit den Repeatern in unserm Netzwerk. Die FritzBox 7590 steht im Keller, und im Haus sind 3 weitere Repeater installiert und als Mesh in der FritzBox...

Surface 11. September 2021

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover: Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf: Wenn ich nach etwa einer Minute Eingabepause eine Eingabe am TypeCover mache, reagiert dieses vorerst nicht. Es erscheint am Bildschirm...

Surface 8. September 2021

Surface Pro 7 - Bitlocker Problem

Surface Pro 7 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 7 pro.Seit gestern Bitlocker Abfrage bei Bootvorgang.Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!Dies war mir so bisher nicht bewusst dass Bitlocker aktiv ist, daher Schlüssel nie gespeichert.Frage: Ist bei einem Surface 7 pro Bitlocker schon...

Surface 20. Mai 2021

Mikrofon Problem Surface Pro 7

Mikrofon Problem Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich kann mein Surface Pro 7 nicht für Meetings etc. nutzen, da scheinbar die vorderen Mikrofone nicht funktionieren. Ich habe bereits Treiber aktualisiert etc. Habt ihr Tipps? Gruß Julian Mod: bitte im richtigen Themenbereich posten! Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist alles einwandfrei. Ich gehe davon aus das es ein Problem mit dem Potentialausgleich / Erdung ist....

Surface 30. Januar 2020

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen): Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider die das Intel Menü auf dem Surface nicht drauf ist habe ich versucht die Intel Treiber manuell zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer...

Surface 18. Dezember 2018

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...: Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5" (das ohne offizielle Nummer) seit einigen Monaten. Eigentlich ein tolles Gerät aber mit einer üblen Macke. Die Auto-Helligkeits-Anpassung des Displays passt offensichtlich auch den Kontrast anhand des Bildschirminhalts an. Das ist leider sehr übel und...

Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro 7 Kontrast-Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden