Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin auf von einem Surface Pro4 auf das Surface Pro 7 umgestiegen und mir ist nun aufgefallen, das anscheinend ein kleines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasKnieps, 4. November 2019.

1. NiklasKnieps
    NiklasKnieps Gast

Hallo zusammen,

ich bin auf von einem Surface Pro4 auf das Surface Pro 7 umgestiegen und mir ist nun aufgefallen, das anscheinend ein kleines magnetisches Teil beim Ladekonnektor lose zu sein scheint. Es bewegt sich nichts, sobald ich das Surface bewege, aber sobald ich mit dem Magneten des Ladekabels in die Nähe komme, scheint es sich frei umherzubewegen und somit auch Lärm zu erzeugen. Das Surface lädt ansonsten ganz normal.

Ich kann nicht nicht daran erinnern, das bei meinem alten Modell sowas ähnliches aufgetreten ist. Ein Kollege hat ein Surface Pro 6 und dort scheint sich ebenfalls etwas ganz leise zu bewegen, aber bei weitem nicht so sehr wie bei meinen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Weiterlesen...

#1 NiklasKnieps, 4. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor - Ähnliche Themen - Surface Loses Teil

Forum Datum

Kurzzeitiger Displayausfall bei Surface Pro 7

Kurzzeitiger Displayausfall bei Surface Pro 7: Hallo! Ich habe ein seltsames Verhalten bei meinem Surface Pro 7 festgestellt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es sich um einen Hard- oder Softwarefehler handelt - oder ob das "normal" ist. Wenn ich mit dem hinteren Ende des Surface Pen in einem flachen Winkel den rechten, schwarzen...

Surface 5. November 2019

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert. Außerdem hat der...

Surface 5. November 2019

Windows 10 Home beim Surface Pro 7

Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows 10 Home zu ersetzen. Ich habe Windows 10 Home eingerichtet, sowie vom System beim Start erwartet. Dann habe ich angefangen ein Teil, der für mich...

Surface 4. November 2019

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer wieder für ein paar Sekunden ein. Die Zeit ist recht unterschiedlich, von 2-3 Sekunden bis hin zu...

Surface 29. Oktober 2019

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro 7-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Pro 7 ist die nächste Generation des vielseitigsten Laptops, das wir je gebaut haben. Wir glauben, dass es ein Gerät ist, das Sie lieben werden. In dieser Community können Benutzer und Surface...

Surface 18. Oktober 2019

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface aufgeladen wird. Nach einer Zeit, oder wenn das Ladekabel ausgesteckt/ wieder eingesteckt wird bleibt...

Surface 11. November 2018

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017: Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer. Habe bereits alles was mir einfiel versucht, mehrmals hoch und runtergefahren, neu kalibriert, im Gerätemanager...

Surface 11. Oktober 2018

Button "Los geht's" beim Downgrade zu Windows 7 tut nichts

Button "Los geht's" beim Downgrade zu Windows 7 tut nichts: Servus! Möchte von Windows 10x64 pro wieder auf Windows 7 zurückkehren. Das Upgrade hatte problemlos geklappt, die 30-Tage-Frist ist noch nicht vorbei und der Windows.old-Ordner ist vorhanden und gut gefüllt. Leider passiert nichts, wenn ich zur alten Version zurückkehren möchte. Bitte um...

Windows 10 Support 9. August 2016

Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor [gelöst]