Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin auf von einem Surface Pro4 auf das Surface Pro 7 umgestiegen und mir ist nun aufgefallen, das anscheinend ein kleines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasKnieps, 4. November 2019.

  1. NiklasKnieps
    NiklasKnieps Gast

    Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor


    Hallo zusammen,

    ich bin auf von einem Surface Pro4 auf das Surface Pro 7 umgestiegen und mir ist nun aufgefallen, das anscheinend ein kleines magnetisches Teil beim Ladekonnektor lose zu sein scheint. Es bewegt sich nichts, sobald ich das Surface bewege, aber sobald ich mit dem Magneten des Ladekabels in die Nähe komme, scheint es sich frei umherzubewegen und somit auch Lärm zu erzeugen. Das Surface lädt ansonsten ganz normal.


    Ich kann nicht nicht daran erinnern, das bei meinem alten Modell sowas ähnliches aufgetreten ist. Ein Kollege hat ein Surface Pro 6 und dort scheint sich ebenfalls etwas ganz leise zu bewegen, aber bei weitem nicht so sehr wie bei meinen.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasKnieps, 4. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor - Ähnliche Themen - Surface Loses Teil

Forum Datum

Probleme beim Sperren Surface Pro 7

Probleme beim Sperren Surface Pro 7: Guten Tag,Ich besitze mein Surface Pro 7 schon länger und bin auch super zufrieden damit.Seit neustem haben ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das Gerät sperre kurz auf den Schalter drücke, meldet sich das Gerät direkt ab und alle geöffneten Fenster sind geschlossen. Dies ist äußerst...

Surface 4. Januar 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün geworden, nachdem ich die An/Aus-Taste gedrückt habe. Ich kann keine Knöpfe mehr bedienen und auch Maus und...

Surface 3. November 2020

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt ? Weiterlesen...

Surface 11. September 2020

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren: Wie kann ich die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren, aber danach nur mit dem Surface Pen arbeiten? Weiterlesen...

Surface 6. Juli 2020

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden? Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein...

Surface 29. Mai 2020

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden? Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein...

Surface 29. Mai 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden