Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?

Helfe beim Thema Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag,das MS Surface Pro 7+ kann mit 4G/LTE Modem nur mit 128GB oder 256GB bestellt werden. Das "WLAN" Modell hat dagegen auch Optionen für 512GB... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Torben Ost, 3. September 2021.

  1. Torben Ost
    Torben Ost Gast

    Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?


    Guten Tag,das MS Surface Pro 7+ kann mit 4G/LTE Modem nur mit 128GB oder 256GB bestellt werden. Das "WLAN" Modell hat dagegen auch Optionen für 512GB oder 1TB Speicher.In den Technischen Daten steht, dass die SSDs "austauschbar" sind, welche dann "nur von einem qualifizierten Techniker nach den von Microsoft bereitgestellten Anweisungen gewechselt werden" darf. Ist es somit möglich, dass über diesen Austausch zum Beispiel eine 256GB SSD mit einer 512GB SSD getauscht wird natürlich gegen einen Aufpreis?Wäre es somit möglich ein Surface Pro 7+ mit LTE und 512GB Speicher zu erhalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ja das ist möglich. Siehe z.B. hier
    Code:
    https://www.conrad.de/de/p/microsoft-surface-pro-7-31-2cm-12-3-i7-1165g7-16gb-512gb-w10p-812184548.html
     
Thema:

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich? - Ähnliche Themen - Surface LTE 512GB

Forum Datum

Surface Pro 7+, kein Einloggen möglich

Surface Pro 7+, kein Einloggen möglich: Hallo.Ich habe seit gut einem Jahr ein Microsoft Surface 7+ mit Windows 11 und immer mal wieder in kurzen Abständen kommt beim Anmeldebildschirm die Meldung: Benutzerprofildienst nicht gefunden, Anmeldung nicht möglich. Wenn ich das Surface dann mühsam herunterfahre, was auch nicht immer klappt,...

Surface 17. April 2023

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am Strom oder der gleichen jetzt schon einen Akkuverschleiß von 12% hat.Ich habe beim Kauf einen 2...

Surface 7. Februar 2023

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen...

Surface 16. August 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2020

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn der Empfang mal kurz weg ist, geht gar nichts mehr. Das Modem schaltet auf UMTS, bekommt damit aber...

Surface 28. Juni 2018

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden