Surface Pro 7 Micro rauscht extrem

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Micro rauscht extrem in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Microsoft Community, mein 8 Monate altes Surface pro 7, den ich für die Uni nutze, hat Probleme mit dem Micro. Es rauscht extrem, so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Engineer99_239, 20. Mai 2021.

  1. Engineer99_239
    Engineer99_239 Gast

    Surface Pro 7 Micro rauscht extrem


    Guten Tag liebe Microsoft Community, mein 8 Monate altes Surface pro 7, den ich für die Uni nutze, hat Probleme mit dem Micro. Es rauscht extrem, so dass ich keine Beiträge mehr machen kann und somit eingeschränkt bin. Habe schon im Gerätemanager den Realtek high definition audio Treiber deinstalliert und es hat nichts gebracht. Aufgefallen ist es mir erst gestern. Das Rauschen ist permanent da, egal ob in irgendwelcher App oder wenn ich was mit der Aufnahme App aufnehme. Die Version des Audio Treibers ist : 6.0.8936.1 Mein Betriebssystem : Windows 10 64 bitProzessor : I5Hoffe S

    Weiterlesen...
     
    #1 Engineer99_239, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 7 Micro rauscht extrem

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Micro rauscht extrem - Ähnliche Themen - Surface Micro rauscht

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei längerer Nutzungszeit ich benötige es für die Uni, also auch mal Laufzeiten von ein paar Stunden...

Surface 6. September 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird

Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird: Hallo miteinander, ich hatte mir Ende November ein Surface Pro 7 mit i7, 16gb ram geholt. Leider hat dies angefangen zu rauschen aus den Lautsprechern, wenn es sehr warm wurde. Z.B. wenn man das Surface auflädt und gleichzeitig dran arbeitet. Das Gerät wurde eingeschickt vor 2 Wochen und ich...

Surface 7. April 2021

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7: Hi, ich habe ein Surface pro 7 und möchte gerne meinen Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern. Ist es möglich das Surface mit einer 400GB SDXC Speicherkarte zu erweitern, oder gibt es eine bestimmte Obergrenze mit der der Speicherplatz erweitert werden kann? Weiterlesen...

Surface 21. März 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Windows Mikrofon Pegel bei 100% und es rauscht extrem?

Windows Mikrofon Pegel bei 100% und es rauscht extrem?: Hey Leute, ich habe seit ein paar Monaten ein XLR Mikrofon gekauft. Das ist das Rode Procaster dazu habe ich mir ein Audio Interface von Behringer geholt das UMC22. Mein Gain ist auf etwa 70%. Mein Pegel in Windows auf 60%. Stelle ich den Pegel langsam in Richtung 85% beginnt es zu leicht zu...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden? Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2019

Surface Pro 7 Micro rauscht extrem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden