Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Helfe beim Thema Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosefEder2, 18. November 2020.

  1. JosefEder2
    JosefEder2 Gast

    Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab


    Guten Tag,

    ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab.

    Voraussetzungen:

    Surface Pro 7, i5 Prozessor

    Ich habe die App heruntergeladen

    Internet: ca. 30 Mbps

    Ich schreibe und zeichne fast ausschließlich mit dem original Pen.

    Die Probleme treten in den ersten 30 Minuten fast nie auf, dafür dann aber gehäuft. Teilweise alle 5 Minuten.


    Ähnliche Erfahrungen habe ich mit One Note gemacht. Auch hier gibt es die selben Probleme mit dem Stift, aber weit seltener, ca. 2 mal pro Stunde.


    Ohne Teams funktioniert alles tadellos.


    Liebe Grüße

    Josef

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab - Ähnliche Themen - Surface Teams Whiteboard

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo liebe Community,dann gleich noch ein Problemchen mit meinem Surface 9 Pro mit Windows 11, welches ich seit ca. 3 Monaten habe: während des Betriebes, also während ich es bediene, stürzt mir bei Dateioperationen regelmäßig der Explorer ab. Ich möchte beispielsweise aus einem Programm heraus...

Surface 6. Februar 2023

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich nutze das Programm OneNote beruflich und habe mir nur aus diesem Grund ein Surface Pro 7 gekauft, damit ich auch mittels eines Surface Pens das Programm nutzen kanne. Leider funktioniert das überhauot nicht. Jedes Mal wenn ich in Onenote den Stift benutze, schließt sich...

Surface 28. November 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder. Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann? Liebe Grüße,...

Surface 22. Oktober 2020

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?: Weiß jemand was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-regelmaessig-ab-was-tun

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei jeglichem Versuch ab bzw. der Bildschirm wird immer wieder schwarz und "spackt", während auf dem externen Monitor erst gar nichts angezeigt wird. Ich habe...

Surface 6. April 2020

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige...

Surface 7. Oktober 2018

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab: solitär stürzt regelmäßig während eines spiels ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whiteboard windows 10 Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden